Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.07.05, 15:27  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr suessen schreibe euch gerade aus England!! Ich versuchs moeglich viele schoene Flotos zu machen! Um sie euch spaeter zu weisen!!!!!! Also ich melde mich naechsten Monnteg wieder!! Seid schoen brav ohne mich und kommt bloss nicht wieder auf die bloeden gedanken! Tschau bis Monnrtag(vielleicht)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.07.05, 15:30  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hi marronchen!! nene, keiner von uns kommt auf dumme gedanken, wir doch nicht!!

wie ist es denn bei dir? ist das wetter gut oder so wie immer - regnerisch?

ich freu mich auf die fotos!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.07.05, 20:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn! ich hab ihn! * vor freude auf dem Tisch tanz* *auf ner Teepfütze ausrutsch und in die Sitzgruppe fall* aua



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 18.07.05, 22:22  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Auch mal wieder hallo an alle hier...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.07.05, 22:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ohje... *toralein retten tu* *ächtz* mensch, du machst auch immer gefährliche sachen... *augen verdreh*

*wink* hy bunny.
lange nichts mehr von dir gehört!! was hast du so gemacht, hm?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 18.07.05, 22:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *wink* hy bunny.
    lange nichts mehr von dir gehört!! was hast du so gemacht, hm?
Sorry, für die späte Antwort, aber mein PC war mal wieder gecrashed. hab da im Moment übelste Probleme...

Falls du noch was schreibst, wunder dich nicht, wenn ich nicht antworte. Ich melde mich gleich wieder ab...wegen meinem doofen PC.

Tja, was hab ich wohl sonst noch so gemacht? Sag ich nicht...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.07.05, 23:03  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Tja, was hab ich wohl sonst noch so gemacht? Sag ich nicht...
och büdde!!!!!!!! *mit großen hundeaugen lieb anguck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.07.05, 17:25  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*aus der letzten Ecke herauskriech* Ich hab´s geschafft!!!!Muahahaha!!! Ich hab HP6 durch, nach drei Tagen!!*augenringe*

Jetzt bin ichn auch wieder halbwegs ansprechbar. XD Meine Eltern haben sich die ganze Zeit aufgeregt, dass ich nur einsilbige Antworten gegeben habe...XD Ehehe....

Schöne grüße nach England, Marronchen!^.^*wink* *gaaaar keine falschen gedanken hat*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.07.05, 15:59  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

danke fuer die gruesse danke fuer die gruesse!! *vor freude tanz*
hier ist uebrigens ein Link zu den Fotos ich glaube ich bin auch irgendwo drauf! Wen ihr ein Maedchen seht die Fussbalspielt danbin ich das!! Na ich sehe ihr seid brav*wieder einen sanften blick bekom* Jetzt hatetmal eine Woche ohne mich aus und dann komme ich mit anstaendigen Fotos. Also hier ist der Link:http://studiocambridge.fotopic.net
So etwas in der art!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.08.05, 20:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Hier ist es gut Dorial!!!!!! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaha*in den schrank Waffen such geh*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos