Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.01.05, 17:05  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Na ja abgesehen von den Felix-Paul-Sophie-Geschichten, die ich mit meinen Freundinnen schreibe, stehe ich mit meiner Shonen-ai Verrücktheit ziemlich allein da.

Aber immerhin hat meine Klasse nicht die ganze Zeit gelacht, als ich mal ein Kurzreferat übver yaoi und Shonen-ai Mangas gehalten habe

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 23:29  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ne, sie saßen wahrscheinlich mit weit aufgerissenen augen und verängstigtem kanienchenblick auf ihren stühlen... *gg*
ne, ehrlich? du hast da mal ein referat drüber gehalten!? erzähl!!

und was ist mit deinen Felix-Paul-Sophie-Geschichten? wie viele gibt es, wie lang sind die... und hast di davon welche abgetippt?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 22.01.05, 16:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Vor der ganzen Klasse? XD Das ist cool. Will ich auch mal machen. XD *g* Dazu gehört ne gehörige Portion Mut. Warst du aufgeregt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.01.05, 16:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

aber wirklich, ich würd damit wahrscheinlich mehr als die hälfte meines 'freundeskreises' - soweit man das so nennen kann - verschrecken... *schulterzuck*
auch meiner besten freundin - ist die das eigentlich noch? *grübel* - könnt ich es nicht sagen. da gehört escht mut zu.

also: erzähl mal!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 22.01.05, 19:00  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich schliesse mich der Mehrheit hier an! Erzähl!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.01.05, 23:13  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

zu den PaulxSophiexFelix-Geschichten: keine von denen existiert als abgetippte Version. Mars und ich erfinden die Story, Lea malt dazu die Bilder auf diese Telefonblockzettel, dann wird die Story drunter geschrieben und die Blätter zusammengetackert. Na und dann wandern die in der Klasse rum, vor allem im Französisch-Unterricht... wie viele,öhm, keine Ahnung, ein dutzend oder nur ein halbes...wenn ich eines der Skripte finde, kann ich es ja abtippen


Nun, das Referat, nunja wir sollten in Deutsch ein Kurzreferat halten und da ich gerne provoziere hab ich mich für Yaoi/Shonen-ai Mangas entschiedenb, vor allem da unser Deutschlehrer leicht homophob ist...
ehrlich gesagt war ich noch aufgeregter als sonst, wenn ich ein Referat halte, ich hofte bloss, dass meine Klasse nicht die ganze Zeit lachen würden, was sie dann auch nicht gemacht haben*puh* Hab trotzdem ne drei fütr das Referat bekommen, wo sich wirklich die halbe Klasse aufgeregt hat. Tja und seit dem wissen eben alle, dass ich Schwulen Comics lese und bisher hat mich noch niemand deswegen angemacht. Aber ich glaub, da hab ich ziemlich Glück mit meiner Klasse, oder?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 12:02  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

oh ja, da hast du aber echt ne wirklich super klasse!! wahnsinn...

ich weiß nicht, ob ich das könnte. ich meine, eines unserer fächer ist zwar 'präsentation', aber wenn ich mir vorstelle, über yaoi ein referat zu halten... vor meiner klasse... ohje, na dann, leb wohl, du schnöde welt!!!

aber nya... vielleicht, wenn ich länger da bin, und wir irgendwann mal über ein wunschthema referieren sollen... *schulterzuck*

aber das mit deinen storys... wenn du eine findest, bitte, tipp sie ab!! oder scann sie und stell sie mal hierher!! is immerhin ne laberecke!!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.02.05, 08:39  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*kicher*
ich hätte das wahrscheinlich auch nicht gekonnt, obwohl mich meine klasse eh voll auf den kieker hat. aber das hab ich ja auch provoziert.

in diesem augenblick soll ich mich eigentlich für ein referat über unfallversicherung vorbereiten. hab aber keine lust, dann würd ich doch lieber eines über yaoi machen. unfallversicherung, wie langweilig. na wenigstens darf ich es allein machen. ich hasse es irgendwelche bremsen in der gruppe zu haben. dies ist das erste referat, was ich nicht in einer gruppe machen muss... meine chance!
nur hab ich gerade keine lust... sitze gerade in der schule und die gehen mir gerade mal wieder alle auf die nerven!!!!
und müde bin ich natürlich auch
ich würd gern allgemein über mangas nen referat halten oder über visus!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 01.02.05, 16:49  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich muss in drei Wochen ein Referat über den glauben im alten Ägypten halten ^^ Freu mich schon drauf ihnen über den Gott der Fruchtbarkeit zu erzählen. XD *scherz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.02.05, 06:16  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ägypten is doch wenigstens ein interessantes thema!! und es wäre bestimmt interessant, ihnen etwas über diesen gott zu erzählen!! *gg*

ich hatte letztens eines über fertighäuser und danach - quasi heute (kommt noch) - eines darüber, wie sehr die haltung von rücken, schulter, armen und nacken in einem z.b. vorstellungsgespräch die ganze sache beeinflusst... sehr spannend, muss ich sagen... *würg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos