Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 09.07.05, 10:55  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*auf diesen Trick nicht reinfall* *beide einen Kopfnuss verpass* Haaaalloooooooo! Seid ihr noch bei Sinnen? Wie ich schon sagte Kommt nicht auf Falsche Gedanken!*den leckerli hol und wieder zurück und chiisu [/i]ganz sanft knuffel[i]*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 12:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sich durchknuffeln lass und zurückknuffel* is ja gut, kleine... *beruhigend über marrons kopf strubbel* *sich an den eigenen kopf fass* autschi... *zu teabag schiel* bissu noch am leben?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 09.07.05, 19:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*fühlt sich einfach gut*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.05, 11:45  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

so, bin wieder da!
wenn die Bilder entwickelt sind, kann ich ja welche einscannen und euch zeigen (könnt ihr mal sehn, wie doof ich auschau ), also wenn ihr wollt

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.07.05, 14:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Toralein! *knuffel knuffel knuffel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 10.07.05, 17:18  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

@ Chiisu : Nein, ich bin gerade von Marrons Rosa-Herzchen-und-Zuckerkuchen-Welle erdrückt worden...*hust**angekrochen komm*
Also...wo waren wir stehen geblieben....?*hentai grin**sich schonmal vor Marrons Schlag duck*

Toraaa, wb!!*sich an toraleins schulter ausheul* Marron haut mich die ganze Zeit!!...*rüberschiel*Voll die Domina...*angst*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.07.05, 17:51  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*die ankriechende Teabag anstarr* wo wir stehen geblieben waren? *vorsichtig zurück hentai-grins in der hoffnung die noch immer knuddelnde marron würde nichts mitbekommen*

@tora:
sei willkommen geheißen, zurück in den hallen der wagemutigen und der weicheier, der winselnden und der wütenden, der opfer und... der dominas! ^^°
*gespannt auf bilder wart*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 12:20  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

erstmal danke *alle ganz fest knuddel*

*teabag tröst* ich bin ja jetzt wieder da

die Bilder bringen wir heute weg zum Entwickeln, müssten also am Mittwoch fertig sein



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 13:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sich von Tora löst* *in den schrank geh* *such such such* *holt zwei riesige Stöcke heraus* *sehr fiese Grinsen* Hab ich euch nicht gesagt? Lass das sein! Sonst....
Muahahahahahahahahahaahah*hust hust röchel* (na ihr wisst wie es weiter geht!)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.07.05, 15:54  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

..............o_O....O_O....O_______O...*glubsch*
Marron....WAS bitte, hast du mit den zwei Stöckern vor...?! (denk : einer hätte doch auch gereicht *hust**leicht dreckig lach*)

*zwischen Chiisu und Tora hüpf*Es geht schon wieder los...ES ist wieder da...*hirks* Gerade jetzt, wo ich vorhatte, ein bisschen in Bigamie zu schwelgen...*sob**schnipps*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos