Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.07.05, 12:40  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Tii-Baggu....*roooofl* XD Das ist doch mal cool...*in die Ecke roll*
Aber Tera(byte , hehe) ist auch nicht schlecht.*grins* Buddhistischer Tempel....oookaaay....XD Das passt ja sehr gut zu mir, so entspannt und gläubig wie ich bin...*pfeif*

*lässt sich mit Tee zuschütten* Mhm....ihr seid so gut zu mir. X3 *purr*
>KLIRR<
*tassen zerspringen bei Marrons Schrei*
.......;______________; wäh...
Okay...das war´s !!*theatralisch aufspring udn ein Spitzentaschentuch raushol* Ich verlasse euch....für drei Tage!! (hätte ich zwar eh gemacht, was who cares?XD)

Also, benehmt euch anständig!*grins*
*abzieh*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.07.05, 13:48  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*marron einen klapps auf die nase geb* noch nie davon gehört, das Katzen (also auch Tiger) empfindliche Ohren haben?

*tera umarm* erhol dich gut in den 3 Tagen! ich besorg dir in der Zeit ne neue Teetasse
und wie du sehen kannst, heißt du bei mir jetzt tera, ist schneller zu schreiben


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.07.05, 19:00  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sich verzweifelt die ohren zuhalt und zu marron schau, ob noch ein schrei ertönt* hier, bitte!!! hab ich heute gekauft, wollt ich eigentlich selber essen, aber nimm du sie... und hör bitte auf zu schreien!! *verängstigt guck* *megatafel milka triolade zu marron werf*

teabag, du wirst bei mir auch weiterhin so heißen. ich mag den namen. *lol*
*auch ein spitzentaschentuch raushol, doch ein schwarzes* *wedel* leb wohl, wir werden dich vermissen!! pass gut auf dich auf, geh nicht mit freumden leuten mit (außer es sind bishis), bleib brav (außer es ist mit bishis) und wasch auch die stellen die andere nicht sehen (auch bei den bishis).

ach tora, du meine retterin!! du hast das wundermittel entdeckt, mit dem man marron beschäftigen kann!!! *hand schüttel* dafür bekommst du einen orden!! ... welchen? ... naja... such dir einen aus.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.07.05, 20:51  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*teabagchen gaaaanz lieb knuffel* Ich werde dich vermissen Kleine! *funkelnde Augen* Bring mir Bitte schockolade mit! *ganz lieb anguck* Und amüsier dich gut! Und komm bald wieder!
*an chiisu festklammer schockolade hol und ess ess ess esss ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess fertig das papier aufess* Wer ist den das verrückteste Tierchen im Thead? Nun sagt schon? wer wer wer? *wuff wuff wuff* *schwanz wedel + *an chiisu festkalmmer die Nase reib* Das tutu doch weh! *hat bemerkt das es keine Schockolade gibt* *bekommt funkelnde augen holt ein RIENE GROßEN SCHWERTaus der Tasche und flüster chiisu ins Ohr* Ich will mehr!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

1ich.png (48 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.07.05, 22:14  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

... ... *heulkrampf bekomm*
+auf das schwert starr* du bist so gemeeehhheeeeeheeeiiiiiinnnnnn!!!!!!!!!
*vorsichtig zu marron schiel* du... hast doch die ganze tafel gegessen, ne? und das zeug ist schon in deinem blutkreislauf, hm? fein, dann wirkt das beruhigungsmittel ja auch! *auf die schwankende marron guck und sich vorsichtig losmach* *noch drei tafeln hinwerf* so, das müsste reichen bis das zeug ganz wirkt...

und du bist unbestritten das irrste, seltsamste, verrückteste forumswesen überhaupt!! *knuddel*

und noch was. *verlegen guck* du... hast es vielleicht gemerkt... anfangs mochte ich ich nicht sonderlich. schande auf mein haupt. *sich mit asche beriesel* aber inzwischen bist du wirklich zu einem knuffigen wesen herangewachsen, dass ich im forum wirklich ganz gerne sehe!

eine sache noch... öhm... deine signatur ist vielleicht etwas groß...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.07.05, 10:08  Betreff:  Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hier wie versprochen die ersten Bilder vom Urlaub:

ich in meinem Element
http://img285.imageshack.us/my.php?image=katze12oe.jpg

mein Vater und ich
http://img285.imageshack.us/my.php?image=kakteen12lg.jpg

unser Hotel
http://img285.imageshack.us/my.php?image=hotelt12ik.jpg

ich glaub, dazu kann man nur eins sagen: herrlich
http://img285.imageshack.us/my.php?image=meer13fb.jpg


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.07.05, 13:25  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Was für hübsche Fotos du hattest da richtig Spaß!!!! Cool dan habe ich etwa gewonnen! Juhuuuuuuu! Kreisch! das mit Signatur mach ich später! Ich mag dich Chiisu tora und teabagchen!!!!!*Alle mit den Liebsten Augen der welt anguck* Ich muss den Sonntag nach England in einen Ferienlager ich bringe euch Fotos mit!!
*3 Tafeln Schokolade hol die erste aufesse die Säbel wieder in die Tasche mach auf chiisus schoß sitz und schlaf ein* +murrt wie eine Katze*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

miau.jpg (264 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 17:10  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*lächel* *die schnurrende marron streichel*

ja, die fotos sind wirklich schön, toralein! ^__^ und das erste foto kenne ich von mir nur zu gut, da gibt es auch von mir bei jedem urlaub welche von! *lol*
das letzte bild war auch toll, da wäre ich auch zu gerne gewesen!! ^__~

mal sehen, ob ich auch bilder habe, wenn ich wieder aus polen und england zurück bin... aber bis ich gehe, dauert es ja noch ein wenig. ^^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.07.05, 21:18  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*schurren* *murmel* chiisu...chiisu *tafel in den mund stecke* *das papier auch* *schnurren*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 23:40  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*vorsichtig das papier aus marrons mund zieh* nicht essen, das macht dich krank. *der immer noch schlafenden durch die haare wuschel* ia ja gut, schlaf... *knuddel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos