Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 16:31  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

muahahahahahahahaahha! Kommte doch nur her! *mit 2 Stöcken herumwuchtel* Muahahahahahahaaha(hust hust röchel Ich muss vielleicht damit aufhören....Nööööööööööö)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.07.05, 16:34  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

... *sich in aller ruhe die drohende, vor sich hinkrächzende marron und das herumhüpfende, leicht irre teabagchen anguck*...
...
ô.O
...
du, tora? *toralein anglubsch* was meinst du, wer würde den ersten platz beim 'wer-ist-das-verrückteste-forums-tierlein' bekommen?... *wieder zu den beiden guck* *langsam aber sicher hinter tora in deckung geh*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 16:44  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*mit der Liebsten Gsicht der Welt die 3 Anguck* Lasst doch Tora da raus!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.07.05, 16:54  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*vorsichtig hinter tora rausguck* ich hab aber angst vor euch...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 20:13  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ist ja gut chiisu, lass mich das mal machen
*an marron ranschleich* guck mal was ich hier hab *ne tafel schoko unter die nase halt* wenn du ganz lieb die Socken wegpackst und dich hinsetzt bekommst du sie
und jetzt zu dir teabag *ne Tasse Tee und nen Teller Süßigkeiten vor tera hinstell* hier hast du etwas Tee und was Süßes, immer schön ruhig bleiben (ist besser für die Gesundheit); nen neuen Spitznamen hab ich auch für dich rausgesucht

ist jetzt alles wieder gut?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.07.05, 20:24  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sich den Tee auf Ex runterkipp*
Puh....schon sehr viel besser....*noch leicht nervöse zuckungen hat*
Verrücktestes Forumstierchen?XD Keine Ahnung, wir können ja abstimmen.*atomdrop*
...
aber...Tera?XD Wie kommst du bitte darauf, Tora?Weil es so toll mit deinem Namen harmoniert?Willst du mein Zwilling werden?XD~~~ *giggle*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 20:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich hab in meinem Japanischwörterbuch einfach nach nem Wort geschaut, das Ähnlichkeit mit tea hat, ist dir tí-baggu lieber? (wäre mir aber wieder zu lang)


willste noch ne Tasse Tee?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.07.05, 21:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

die frage ist wohl ehr, was tera auf japanisch heißt. *lol*

und... danke, dass du mir da geholfen hast! wenigstens teabagchen ist schon wieder normal... naja... zumindest wie immer. ^^° *ihr noch nen tee einschütt* trink ruhig, das beruhigt. *smile*
aber... ob marron da anbeißt? *skeptisch guck* wobei.. bei ner tafel schoki würd ich auch nicht nein sagen!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 22:06  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

tera heißt (buddistischer) Tempel



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.07.05, 14:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

}die schockolade hol auf ess* Will noch mehr! ich liebe süßigkeiten! *ganz lieb Tora knuffel* *sie loslass und ein schcklicher schrei ertöhnt* Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! *ganz lieb anguck*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos