Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 13.02.05, 20:12  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich auch. ^^ Obwohl ich mit meinen wirkliches Glück gehabt habe. Außer mit einer... die war total X vernarrt und ist die ganze Zeit rum und hat allen Namen von X-Darstellern gegeben... oO nich so schlimm... eigentlich lustig... wäre sie nicht so eine Furie gewesen XD Jetzt ist sie weggezogen und ich habe keinen Streit mehr mit meinen anderen Freunden. *puh* ... ^^"

[editiert: 13.02.05, 20:16 von Kairi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.02.05, 19:48  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*gg* auch nicht schlecht, ein x-freaky, hm?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 17:05  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Chiiiiiiiiiisuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Ahhh hier bist du!! Ich wollte mich entschuldigen das ich dir ins Bein gebissen habe(hähä hat gut geschmeckt übrigens) Hier ein Geschenk von mir!*die blauverpackte kiste vor chiisus gesicht halt* *gg*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:47  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

<_< *lins* .....dir ist klar, wessen persönliches Ersatzknuddelkissen du da bestalkst...?XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:53  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Fuer dich hab ich auch eins !! Hier! *eine rote Kiste aus seide*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:55  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Moah, jetzt werd ich auch noch bestochen hier! XD *nimmt das Päckchen natürlich trotzdem**drop* naja, ich will mal nicht so sein...also keine blutrünstige Eifersuchtsszene, Glück gehabt.*muaha*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:57  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn *snief * Gefällt dir mein Geschenk etwa nich???


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Doch, natürlich.XD *chiisu auf den Arm spring**schnurr* Ist ja alles okay wieder jetzt. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 21:15  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

na dann! Sag mal wie macht man in eine Signatur ein Bild?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.06.05, 14:35  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab´s über den HTML-Code fürs Bildereinfügen gemacht...den muss man sich natürlich selber schreiben, weil hier im Forum eine solche Funktion nicht vorhanden ist.^^



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos