Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 15.07.05, 13:15  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*schwungvoll die Tür auftret**beide Hände voll hat mit Taschen*

Hellas!!!

*Taschen abstell* Puh...ist ja nett von euch, dass ihr mir viel Spaß gewünscht habt, aber ich hab eigentlich die drei Tage durchgearbeitet...*drop* Wir haben einen Hof an der Nordsee und am Wochenende kommen Gäste...*alles von oben bis unten geputzt hat*
Jetzt bin ich richtig Ferienreif. XD~~~
*auf den Fußboden knall und sich voranrobb*
Marronchen...miez, miez, miez...guck, was ich dir mitgebracht hab....!*die zwei taschen heranzieh und ausleer**den Fußboden mit Schokotafeln bedeck*
Damit dürfte erstmal eine lange zeit lang Ruhe sein.*gg*
Chiisu, Tora, meine beiden Lieblings-Haremsdamen!XD *anschmiegsu*
*chiisu anblink* Hab leider weder Bishonen noch Bishojo getroffen.*drop*Also war ich wohl die ganze zeit brav. XD

Hübsche Bilder übrigens, Toralein.^.^ Vielleicht sollten wir extra einen Fotothread aufmachen, wenn so viele Fotos zu zeigen haben. X3

Tera, Teabagchen, Teabag...nennt mich, wie ihr mögt, ich hör eh auf (fast) alles. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.07.05, 22:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sofirt aufwach* Teabagchen! Du bist zurück!!!*sanft knuddel* Und sogar Schokolade mitgebracht!!! Man bist du lieb!*zuerts 5 Stücke(mit dem Papier)aufess* *wieder auf chisus schoß krabel* Ich muss euch den Sonntag für 2 Wochen verlassen ich gehe in einen Lager! Ich versuche dort irgendwo einen Internet anschluß zu finden! *noch eine Tafel hol und wieder einschlaf**schnurren*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.07.05, 00:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*marron über den vollgefressenen bauch kraul* na, wenn die nicht bauchschmerzen bekommt... auch von dem papier...

teabagschen, du bist wieder da!!! *knuddel* liebste maharadschahdame!! *lol*
und ackern musstesst du, die ganze zeit, du arme!! na dann, ich hab noch nen oberschenkel frei, roll dich ein, süßes! ^___^ und auch wenn du weder bishounen noch bishouji getroffen hast, träum einfach jetzt davon.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 16.07.05, 17:16  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Wieso träumen, ich hab doch hier genug Bishojos um mich herum.*grins* Da kann ich doch froh sein wie ein Schneeköing. XD
Aber den freien Oberschenkel nehm ich natürlich trotzdem gerne in Beschlag.*grins**einroll* *sich HP6 krall* So, ich bin dann mal die nächsten 24 Stunden nicht ansprechbar....chrhrhr......X3



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.05, 17:34  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

du hast schon HP6? bei uns waren se schon alle ausverkauft gut, vielleicht sind wir auch ein bisschen spät losgegangen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.07.05, 18:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich hol ihn mir auf deutsch... *lol*
naja, besser gesagt, meine ma holt ihn sich. und wenn sie ihn aus hat, krall ich ihn mir immer, er steht dann in meinem schrank. so war es bei den letzten 5 bänden immer. *lol* und ich bin einfach zu geizig um unnütz geld auszugeben, damit ich mich durch den englischen band quälen 'darf' wo ich den deutschen doch nur ein paar monate später umsonst bekomm!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.07.05, 16:06  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn mir schicken lassen, ganz bequem...*grins* Bin auch schon fast durch...und ich muss sagen, mir gefallen die englischen Ausgaben besser als die deutschen....ich werde mich nie an eingedeutschte Begriffe wie "Die Rumtreiber" oder "Denkarium" gewöhnen....ich bin einfach viel zu sehr im englischen Fandom drin.^^;;
Naja, whatever....dafür bin ich um 14 Euro leichter. XD Aber es waren gut ausgegebene 14 Euro...

Wen ich hätte töten können ist die Bildzeitung, die ja heute oder gestern mit allen bösen Sachen, die im Buch passieren, rumgespoilert hat....<__< Ich bin ganz schnell dran vorbeigegangen



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.07.05, 17:11  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Wen ich hätte töten können ist die Bildzeitung, die ja heute oder gestern mit allen bösen Sachen, die im Buch passieren, rumgespoilert hat....<__< Ich bin ganz schnell dran vorbeigegangen
das haben die wirklich?!
ja, dürfen die das denn?!?!!!! *entsetzt guck*

ein glück, dass wir die nicht lesen!!!! *geschockt ist*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.07.05, 18:45  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

mein Vater hat mich noch gewarnt, gut eigentlich hat er gesagt "Ich weiß ja schon wer stirbt *bäh*"
als ne Freundin gestern in den Chat kam und umbedingt über den neuen Band reden wollte, hab ich solange einfach nicht mitgelesen
ich besorg mir den Band diese Woche auf jeden Fall noch, schlepp deshalb sogar meine Mutter zum Alex (na ja, zum Asia Mekong will ich auch noch )

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.07.05, 20:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*lach* ich bitte euch auch, nichts davon zu schreiben oder vorher zu sagen, dass ihr spoilert...

gott, das wird hart für mich, wenn ich bis november versuchen will, es nicht zu wissen. (komischer satz)...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos