Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.08.05, 18:39  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

also marron, eigentlich muss ich mit dir gar nix klären, erst recht nicht mit waffen. waffen sin böööööööööse!

ich finde nun mal, dass du für manche yaoi dinge vielleicht doch noch etwas zu jung bist. die gravi remixes haben mich auch etwas "geschockt" oder eher benommen.

das ist einfach meine meinung. wenn du älter bist, meld dich wieder, dann schick ich sie dir. das war es von mir!

wo wir gerade bei den remixes sind. ich hab immer noch nur 2 von den fünf und würde gerne noch die anderen 3 lesen!
wäre jemand so gütig???
büdde!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.08.05, 19:49  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Dorial*mit augen anfunkel**und gerade ein Schwert in der Hand hält*Das alles hat noch lange nichts mit dem alter zu tun!!! Das alle het mit pfysic zu tun! welche bilder oder Wörter es auch sein mögen man muss schon was richtig.................schokierendes (würde ich sagen finden) was mich wirklich schokieren soll! nach alles was ich erlebt habe kann ich das meiste von mir oder besser gesagt von meinen gefüllen unter kontrolle halten! Du hast recht jeder hat Recht auf seine eigene meinung! aber ich mag es nicht wenn die leute sagen du bist zu klein nur weil es von meinen Alter abhängt!Das hat noch lange nichts damit zu tun!
was waffen angeht ich habe sogar selber welche(habe von meinem bruder bekommen also damit meine ich auch richtige Waffen wie revolver scharfe messern u.s.w.)Muahahahahaha
Also wie alt muss ich denn sein um die remixes zu lesen?Ist dir 14 genug?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 21:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube nicht, dass sie damit dein tatsächliches, sondern dein geistiges alter meint^^
alleine schon wenn man dich hier im forum erlebt denkt man zuerst an ein kind und die gravitation remixes sind nunmal ab 18, da gibt es nichts zu rütteln.
nungut, ich habe sie auch schon mit 16 gelesen, aber trotzdem ...

sorry, wenn ich dir jetzt irgendwie zu nahe getreten bin, aber ich finde nunmal, dass du dich noch sehr kindisch und unreif benimmst^^" ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.05, 22:19  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

da muss ich dann auch mal wieder was zu sagen. ^^°

hmm, auch wenn ich selbst vielleicht oft selbst so bin, kann man nicht abstreiten, dass sich marron ziemlich kindisch anhört, selbst wenn man ihr richtiges alter nicht kennt.
denk nichts falsches, marronlein, aber bei manchen sachen gibt es wirklich ne grenze...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.08.05, 10:50  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen


Eigentlich mache ich es mit absicht! Aber wenn ihrs meint*scvhulterzuck*! Na ja eigentlich habt ihr auf eine seite recht! *ausatme*dann warte ich halt mal bis ich 16 bin! Muahahahaha. ja ja ihr habt gewonne euch ist ja sowieso nicht zum Umstimmen! Ich mag leute die ehrlich sind! also Zapanlein du gehst mir nicht zu nahe ! keine Angst ihr könnt alle eure meinung sagen egal welche es ist! Im gegenteil wenn ihr die wharheit sagt freue ich mich immer!!!Hihi! Aber jetzt lassen wir das mal! gehen wir in die kuschel ecke relaxen!!*den schwert in die Hosentasche steck*Ich sollte dort mal ein pool einbauen!
So schluss mit dem ernst sein!! Haha *Auf chiisu hochkrabbel*Komm gehen wir!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:14  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

kleiner Tipp Marron: man sollte niemals ein Schwert in die Hosentasche stecken! oder hast du nicht HP5 gelesen (da bezog es sich zwar aufn Zauberstab )?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.05, 22:13  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*von dem schwert, das die hosentasche durchbort hat, gepiekst werd* ... *ächtz*... marron, ich kann nicht... *einen schritt geh* *zusammenbrech* ... du hast zu viel schokoladenpapier gegessen!!! *heul*... *Marrin in einen einkaufswagen steck und den berg in richtung kuschelecke runterschubs* tschööööö~ *mit taschentuch nachwedel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.08.05, 05:04  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

danke danke, an die anderen für ihre unterstützung!!!


und marron, ja, ich meinte nicht nur dein körperliches alter, sondern auch dein geistiges!!!!
außerdem wollte ich dich nicht angreifen damit. ich mache das auch nicht aus spaß, weil ich gerade lust habe, andere leute zu ärgern, weil ich denen etwas vorenthalten kann oder einfach nur sagen zu können, ätschi bätsch, ich habs gelesen, und du niiiihiiiiiiiiicht. so ist es ganz und gar nicht!!! und wenn du 16 bist und dein geistiges alter auch wesentlich weiter ist, dann bekommst du die teile gern von mir. dann sollst du auch spaß dran haben, aber du sollst ja nicht schon gleich so verdorben sein, wie wir. das hat noch zeit.

außerdem habe ich eine PERSÖNLICHE abneigung gegen kinder, die über sex reden, als hätten sie totaaaaaaaaaal die ahnung, aber noch nie selber sex hatten und gar nicht wissen, wie sich liebe anfühlt. das ist nix gegen dich, das habe ich jetzt mal algemein gesagt!!!!!!!!!

außerdem will ich auch kein unschuldigen kinder verderben! da komm ich mir immer schuldig bei vor. mein armes gewissen, das macht eh immer schon so viel mit. -.-'

tschu, schönen abend euch allen.
und falls ich etwas sehr komisch geschrieben habe, das könnte daran liegen, dass ich gerade sturz besoffen nach hause gekommen bin. *hicks* ich hasse alkohol! *lalll*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.08.05, 07:29  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

An Tora: Ja der Zaubestab ist in der anderen tasche! Den Schwert werde ich sicher noch gerbrauchen! Wir treffen uns dann in der kuschel ecke!
An chiisu:*lins* mein gewicht ist normal ich wiege 47 kilo und mache dauernd Sport! Na ja vielleicht in letzter zeit habe ich das mal ab und zu vergessen!hehe
an dorial:Is ja gut! und dorial mach dir keine Sorgen ich bin längst verdorben!!Vielleicht weiß ich noch nicht wie sich richtige Liebe anfüllt,aber ich war ein Mal in vollen liebesglück! Doch das endete sich schnell! und dann ....dann...
t.b.c Den rest der Folge erfarrt ihr in der Kuschel ecke! Komm doch mit dorial! dort gibt s genug Platz für alle!!!
tschau ihr alle !! *wie chiisu mit dem handtuch nachwedel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.09.05, 18:01  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

So, leute… ich lese ab und an morgens im zug meine neuen manga, wenn ich am tag voeher welche bekommen habe. Und da sitzt meistens auch das mädel im abteil, dass sich hier ‚Flocke’ nennt. ^^°

Der witz an diesem dialog ist, dasss sie keine ahnung von manga hat… dementsprechend herrlich sind auch diese fragen… (es ist nur ein auschnitt des gespräches…)

please enjoy!!!(…like i did…*rofl*) ^______________^



F1ocke :
tünüüü?

chiisu :
jop?

F1ocke :
du pupsklöte!!

chiisu :
sälbah!

F1ocke :
Ey

chiisu :
ja?

F1ocke :
die tiere in den mangas da, ne?

chiisu :
in welchen mangas und welche tiere?

F1ocke :
ja, die personen, die komischen.

chiisu (05:10 PM) :
*tropf*
komische personen... *heul*

F1ocke :
ja, wat weiß ich. menschen sind et doch nicht, oda??

chiisu :
doch!!

F1ocke :
ahso...

chiisu :
:-\

F1ocke :
wieso kleiden die kerle sich dann so schwuttich?
und wieso ham manche flügel und schwänze?

chiisu :
sie kleiden sich nicht schwuttich, sondern lecker. ;-)
und sie haben manchmal flügel, wenn es um eine geschichte geht, in der es um engel und dämonen geht. aber das ist ja nicht die regel.

wie kommst du gerade darauf?

F1ocke :
kA... habbich grad' so drübba nachgedacht

chiisu :
^^°

F1ocke :
und die engel und dämonen.. essn die auch normal?

chiisu :
…meistens jedenfalls.. ^^°
ich hab manga, in denen es halt um dämonen und engel geht oder um kerle mit anderen besonderheiten aber genausogut gibt es manga mit normalen personen.

F1ocke :
vermehren die sich auch so wie wir?
oder legen die eier?

chiisu :
die vermehren sich auch durch ganz normalen sex.
:-D


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos