Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379


New PostErstellt: 04.07.05, 21:00     Betreff: Re: Laberecke

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: LittlEAciD
    Mit Tsu und Sess hab ich gestern gleichzeitig gechattet....echt mies dass dein PC so DUMM ist ><

    Wir sind wahrscheinlich einfach zu verwöhnt ^-^
    Aber es iss schon nervig, dass es so lange dauert (irgendwie typische Eigenschaft von Fertig-Foren)
Ich werd mal gucken, was sich machen lässt. Aber glaub mir, mir gefällt das mit meinem PC auch nicht.

Nein, hier dauert es wirklich im Moment extrem lange. Das dauert in anderen Foren nicht so lange. Da drückt man die F5 und dann ist das gut. Aber hier kannste das abschminken.

Fertig Foren? Hmm.....meinst du bei Witchi ist das genauso?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.616 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos