Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379


New PostErstellt: 04.07.05, 21:04     Betreff: Re: Laberecke

    Zitat: LittlEAciD
    Ehm, jo, mach ich ^-^


    Ehm sie sagt sie hat die Info von Saar
    Sie hat gerade geschrieben warum es so lange dauert:

    † Hija de la luna † sagt:
    eigentich sollten typen im rechenzentrum hocken und den server reparieren, doch weren die nach preisklassen bezahlt, d.h. wer am meisten zahlt wid als erster repariert und wenn du daran denkst das viele seiten auf so einem server gehostet wird werden die eben nacheinander repariert, der als erste der am meisten zahlt...

    Mann das nervt mich nun wirklich SEHR an -.-


    soll dich zurückgrüßn und dich ganz doll von ihr knuffen *knuff* ^__^
Hmm, ist ja echt blöd. Es ist auch doof, das ich nix vorher davon gelesen habe. Wahrscheinlich sind dann alle unsere PNs weg....hätte gerne die ein oder andere noch gerettet....

Jo, knuff sie von mir zurück ^^



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.792 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos