Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 06.07.05, 20:23     Betreff: Nostalgie...

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
...oder auch "das Gefühl, sich mit zunehmendem Alter wieder wie ein Kind benehmen zu wollen". XD

Ihr werdet euch vielleicht über den seltsamen Titel wundern und dass ausgerechnet ich so einen Nonsense-Thread verfasse. XD

Kennt ihr das auch? Man hat als Kind/Teenie die schlimmsten Sünden begangen (Mineralwasser mit Zucker getrunken....Britney Spears gehört...mit Passion jede Folge der Ninja Turtles mitgefiebert....etc.pp) und denkt sich, dass man das am liebsten vergessen möchte, weil es einem im Nachinein so peinlich vorkommt...aber Jahre später steht man da, älter udn weiser, und stellt auf einmal fest....hey....das war ja doch ganz cool!

Woran liegt das? Trotzphase überwunden? Hormonspiegel wieder im Normalbereich? Älter und weiser? Oder einfach nur bis in letzte verblödet?

Ich zum beispiel habe, wie ich zu meiner Schande (naja XD) gestehen muss, im Moment plötzlich den totalen Backstreet Boys Flash!XD Als Kind fand ich die immer total beknackt, aber letztens hab ich mal wieder larger than life im Radio gehört....und seitdem bin ich wie blöde dabei, die ganzen alten Lieder zu hören. XD~~~ Und das, obwohl das eigentlich so GAR NICHT meine Musikrichtung ist....auf einmal finde ich es wieder total fetzig. XD

Was habt ihr für Erfahrungen mit Nostalgiegefühlen gemacht? Oder tret ich hier wem zu nahe?XD

Vielleicht sollte ich mal wieder meine alten sailor Moon Kassetten rausholen....*irre grins*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.600 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos