Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.07.05, 16:13     Betreff: Re: Nostalgie...

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
hoffentlich war ihr erster sex wenigstens gut... -.-' °oO(meine güte, die kiddis fangen immer früher an bakas!)

öhm, erstmal @ teabag, heißt nostalgie nicht mehr sowas wie heimweh? ist doch glaub nicht das richtige wort hierfür oder? egal, ich halte mich wieder an kleinigkeiten auf.

öhm, ich hatte sowas ähnliches vor ein paar jahren. ich fing wieder an zeichentrick filme zu schauen und alle meinten, dass das doch nur was für kleine kinder wäre. nun ja, nun ist aus mir ein anime-otaku geworden! so ist das nun mal.
aber backstreetboys sind doch nun wirklich kacka. neee, das kann ich nicht so ganz verstehen, muss ich ehrlich sagen. aber gut... ich überlege gerade was ich noch vergleichbares an erfahrung gesammelt haben könnte. *grübel*

ich bastele wieder gern. ja ja, früher klnnte man diese tollen armbänder aus wolle machen, die mache ich jetzt auch wieder. nach langer überlegung ist mir sogar wieder eingefallen wie des geht. außerdem bastele ich auch schlüsselanhänger, z.b. einen kleinen shuichi oder ne sunako nakahara. etc. am bastele ich mit schwarzen perlen und sicherheitsnadeln armbänder und ketten. es hat mich voll erwischt in diesem sinne. ^-^' und dabei bin ich doch schon 19. wobei viele wiederum meinen, dass ich nicht so aussehe und mich längst nicht so benehme. was solls. erwachsen sein ist eh langweilig. aber sogar meine kleine 14-jährige schwester ist erwachsener als ich.

nyaaaa


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.612 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos