Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 08.07.05, 16:48     Betreff: Re: Nostalgie...

Also, Nostalgie steht bei mir im Wörterbuch (extra nochmal nachgeguckt^^) als "Sehnsucht nach der besser erscheinenden Vergangenheit", und ich finde, das trifft das Thema sehr gut.

Zum Beispiel hab ich ich auch ab und zu mal so Anfälle, dass ich unheimlich Lust habe, die ganzen alten Zeichentrickserien (Ninja Turtles, Darkwing Duck, Gummibärenbande, mein kleines Pony....) mal wieder zu sehen....ich bin dann immer richtig traurig, weil die total in der Versenkung verschwunden sind.

Aber, hey, ich bin lieber mit fast 18 noch ab und zu ein bisschen kindlich, als dass ich mir meine Jugend so versaue wie die bekannte von Marron...
Außerdem finde ich, dass es noch einen Unterschied gibt zwischen kindlich und kindisch.

(Über die Backstreet Boys müssen wir hier glaube ich nicht diskutieren, das ist nicht Thema, ob sie gut oder schlecht sind...*schief anschau*)



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.611 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos