Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 09.07.05, 20:37     Betreff: Re: Nostalgie...

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
nein, das ist keine nostalgie, das ist einfach nur sehnsucht oder liebe.

wenn ich das von teabag richtig verstanden habe, ist nostalgie also der wunsch nach einer schöneren vergangenheit. weil man seine vergangenheit wahrscheinlich irrsinnig dumm und manchmal recht peinlich fand, versucht man jetzt den gleichen weg vielleicht noch einmal etwas besser zu gestalten. oder liege ich falsch, teabag *fragend anschau*

ok, die bemerkung über die backstreet boys hätte ich mir sparen können oder anders formulieren sollen. ICH mag sie einfach nicht. so besser *hofft dass teabag nicht mehr böse guckt* ^-^
obwohl ich auch zugeben muss, dass ich mit meinen drei besten freundinnen ein lied immer mitgesungen haben. irgendwo hab ich den glaub noch auf kassette. aber einfach nur, weil wir den eigentlich dumm fanden und uns drüber lustig gemacht haben.
ich kann ihn jetzt noch perfekt mitsingen. ist sowas nicht grausam? XD

das man manchmal noch mal alte zeichentrickfilme schaut, kenn ich auch. z.b. hab ich früher immer spiderman geschaut. als der realfilm rauskam, hatten die nochmal die zeichentrickserie wiederholt. ich hab keine folge verpasst. das war glaub letztes jahr oder so. *drop*
gummibärchen können meine freundinnen sogar das opening noch. *lol* vollkommen auswendig. und schlümpfe hab ich letztens auch geschaut. als kind hatten wir nur 6 programme und da liefen die schlümpfe nie. ein kindheitstrauma würde ich sagen. XD ich konnte auch nie sailor moon schauen. genauso kindheitstrauma. deswegen hab ich es vor ca. 2 jahren auf tele5 geschaut. hab mir extra den sender eingerichtet. XD

ja, es gibt auf jeden fall einen unterschied zwischen kindlich und kindisch. aber ob kindlich oder kindisch, alles find ich besser, als diese menschen, die umbedingt schnell erwachsen werden wollen und schon sind. also rein geistlich. was macht das für einen sinn. ich bin lieber öfter mal etwas "zurück geblieben" in meinem verhalten. das macht doch viel mehr spaß. immer so ernst und erwachsen zu sein ist doch ätzend! (hab ich das schon mal erwähnt? ich bin soooo vergesslich und wiederhole mich ständig. verzeiht mir!)

ah, hab jetzt auch nochmal in meinem duden nachgesehen. da steht eindeutig heimweh. *schultern zuck* dämliche wörterbücher!
aber ich geh mal davon aus, das deines stimmt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.609 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos