Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 09.07.05, 21:07     Betreff: Re: Nostalgie...

Ich glaube meine Eltern haben mich hipnotisiert damit ich nicht wieder das selbe mache wie früher! Ich erriner mich nur noch sie haben mich zu einem Mann gebracht und dann war alles schwarz und nachher wa ich wie ausgewächselt.Ich traute mich nicht fast nichts mehr und wurde immer schüchterne! Ich glaube nicht das es vom Alter abhing weil so etwas geschieht nicht binnen einer Woche! Wir haben sogar den wohnort gewechselt.Doch ich kann mich an meine VErgangenheit ganz gut errinern aws doch bloß los diesen Tag? Das werde ich woll nie erfahren! Doch ich habe meine Eltern drüber oft gefragt wa sgeschen war doch sie haben gesagt"rede keinen Blödsinn das hast du doch nur erfunden" und gingen irgendetwas machen damit ich nicht weiter rede!Komisch was? (Ich weiß es hat nicht mit Nostalgie zu tun aber wollte euch wissen lassen.)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.608 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos