Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.07.05, 15:49     Betreff: Re: Nostalgie...

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
ich sage gar nichts. wollte das nur mal wissen.
außerdem wusste ich nix anderes auf deinen post zu antworten... gomen!

aprospro sachen aus der vergangenheit nicht mehr wissen.
meine freundinnen wissen immer noch so verdammt viel aus unserer kindergarten und grundschulzeit. ich dagegen kann mich gerade mal an die räumlichkeiten und meine klassenkameraden erinnern. aber weiter eigentlich nichts. also an keine genauen geschehenisse mehr. nur manches. ist das unnatürlich oder geht es euch so ähnlich? vielleicht hab ich es mir ja auch einfach nur mit dem dämlichen alk aus der birne gesoffen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.604 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos