Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nostalgie...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.07.05, 17:15  Betreff: Re: Nostalgie...  drucken  weiterempfehlen

ich glaube nicht das du so viel gesoffen hast! Du wirkst irgendwie normal...
Also ich meine ivh erriner mich fast nur an besondere Tage. Andere sind irgendwie verschwomen.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 10.07.05, 17:26  Betreff: Re: Nostalgie...  drucken  weiterempfehlen

*dorial versöhnlich anknuff* War doch nicht böse gemeint....ich fand bloß, dass so eine Diskussion absolut nicht ins Topic passte. Sorry, ich kann manchmal eine echte Krähe sein...^^;;

Ich hab heute mal wieder mein Zimmer entrümpelt und dabei zwei kisten voller alter Briefe wiedergefunden...ich hab bestimmt zwei stunden dagesessen udn in diesen Briefen gestöbert.^^;; Voll niedlich...ich hatte so mit 12 oder 13 an die dreißig Brieffreunde...jetzt hab ich nur noch drei. *lol* Aber wenn ich jetzt so zurückdenke würde es mich doch mal interessieren, was die alle so machen udn wie die sich verändert haben...hm...^^

Also, mein Kindheitstrauma sind Spielzeugläden. O_o Ich kann mich noch erinnern, dass ich als kleines Kind immer eine höllische Angst hatte, in Spielzeugläden zu gehen...mir war das irgendwie immer peinlich, wenn mir meine Eltern irgendwas kaufen wollten...und die ganzen großen Regale haben mir auch Angst gemacht....<.<
Heute braucht man mich nur losschicken. ^^;;; Ich kann mich stundenlang bei Toys´R´Us oder Spielemax beschäftigen und mache dabei einen Lärm wie zehn nackte wilde...*tropf*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.07.05, 17:55  Betreff: Re: Nostalgie...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    aprospro sachen aus der vergangenheit nicht mehr wissen.
    meine freundinnen wissen immer noch so verdammt viel aus unserer kindergarten und grundschulzeit. ich dagegen kann mich gerade mal an die räumlichkeiten und meine klassenkameraden erinnern. aber weiter eigentlich nichts. also an keine genauen geschehenisse mehr. nur manches. ist das unnatürlich oder geht es euch so ähnlich? vielleicht hab ich es mir ja auch einfach nur mit dem dämlichen alk aus der birne gesoffen.
mir geht es ebenso!!

ich hatte in der grundschule eine freundin, mit der hing ich immer rum, aber danach haben wir uns nicht mehr gesehen. und jetzt geht sie in die selbe klasse wie ich, auf die selbe berufsschule. o.O und wir haben uns ein paarmal lange unterhalten. sie z.b. kann sich noch genau daran erinnern, wie es damals bei MIR aussah, das schaffe ICH ja noch nichtmal!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 12:16  Betreff: Re: Nostalgie...  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir auch noch gern Zeichentrickfilme/serien an, z.B. der rosarote Panther, Donald Duck und so.
Bis ungefähr anfang des jahres kam Samstag Vormittag auf Sat1 immer ne Menge Zeichentrickserien, aber jetzt nich mehr



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos