Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musikvideos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.07.05, 16:38  Betreff: Musikvideos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer guckt nicht ab und an - oder auch mal öfters - bei mtv, viva oder viva2 rein und guckt sich die verschiedensten musikvideos an? manchmal sind da wirklich schmuckstücke bei... *schnurr*

kennt eine von euch das video zum lied 'lonely no more' von rob thomas? ich hatte vorher noch nie von dem typen gehört, aber nachdem der in dem - herrlich düsteren - video in diesen ansabberungswürdigen klamotten eine heiße sohle auf's parkett - und nicht nur dahin!! - legte...
einmal, etwa in der mitte des videos, sieht man ihn von hintern, und er schwingt seine hüften... gott, ich hab noch nie einen so geilen typen gesehen!!
nur leider hab ich das video bisher weder bei mtv, viva oder viva2 erneut gefunden!!!

kennt ihr es überhaupt?

so, hab es gerade im netz gesucht. wenn ihr hierdrauf klickt, könnt ihr es euch ansehen...
http://www.streaming-clips.com/videoclips/2357/Rob-Thomas/Lonely-no-more.php


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 11.07.05, 16:43 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.07.05, 20:21  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

Also, ehrlich gesagt als du damit anfingst hab ich mir erstmal gedacht....häh....wer oder was ist das denn?XD Dann hab ich das Video gesehen udn es machte Klick...hab das Video schon öfters auf Viva, MTV o.ä. gesehen und es ist mir ehrlich gesagt nie im gedächtnis hängen geblieben (herrlich düster?wo?o.o). ^^;; Und mein Typ ist der Bubi ehrlich gesagt auch nicht, auch wenn das Lied ganz nett ist. ^^;;

Grundsätzlich mag ich Musikvideos, sofern sie stimmig gemacht sind, sehr gerne.
Was ich toll fand, wovon ich aber weder den Titel (war irgednein Frauenname) noch den Interpreten (schieß mich tot...) weiß, war so ein gothicmäßig angehauchtes Video, wo so der Frontman (hübsches kerlchen) samt Band in einer Kapelle bei ner Beerdigung singt und irgendso eine (sehr, seeeehr hübsche ) schwarz und rot gekleidete Ballerina durch den Kirchgang tanzt....das Lied war irgednwie blöd, aber das Musikvideo fand ich total schön...X3



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.07.05, 22:03  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

es ist dir nie im gedächtnis hängen geblieben, wirklich? ô.O komisch, ich konnte an nichts anderes mehr denken... *wahnsinnigen ohrwurm hat(te)*
und umbedingt düster in dem sinne wie du es verstehst ist es nicht. ich meinte ehr von den farben her, und dass dort nichts mit blümschen, weiß, hell etc. zu tun hat. ^^
bubi... *wangen aufblas*... pöh!! ich find ihn lecker!

das video, von dem du da erzählt hast, kenne ich nicht. schade, dass du weder interpret noch titel kennst. wäre es so, könntest du beiden bei google eingeben. dann wäre es nicht unwahrscheinlich, dass du auf einer der ersten seiten den videoclip findest, so hab ich es gemacht.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 11.07.05, 23:47  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

öhm, nya, schade, ich schau diese ganzen musiksender nicht mehr, seit dem ich erstens ausschließlich visus höre und da ständig diese nervige handy-werbung läuft. ist das nicht hyper nervig. 2 songs, dann 10 handy-werbungen. nochmal ein song und wieder handy-werbung. ich bekomm noch nen anfall. ist ja grässlich!

aber letztens hatte meine schwester gerade viva oder so am laufen und da kam ne band, die hieß glaub negativ oder so. den tital des songs kenn ich nicht mehr und ich weiß auch gar nicht mehr ob der gut oder schlecht war, aber die typen sahen ein wenig visus aus, abgesehen davon, dass sie seeeeeeehr bunt waren. aber schon irgendwie cool. nur der frontmann war kacke. einer mit blonden langen haaren, nen seeeehr maskulines face und rosa lippenstift. sowas macht mich fertig! der sah verdammt transig aus. ich mein, ich mag eigentlich männer die heftig geschminkt sind. ich mag auch mana, aber der sah so heftig ekelig aus, da er ein so sehr maskulines gesicht hatte. meine lieben japanerlein sehen wenigstens generell schon sehr feminin aus. uwaaah, aber der!
aber kennt die band jemand?

und eure kenn ich gar nicht. bin da nicht sehr informiert, wie man oben schon liest. will aber gerade mal nach diesem rob thomas schauen. will mit reden ob der nun bubimäßig ist oder doch eher hyper sexy. obwohl ich eigentlich nur noch ausschließlich japaner sexy finde. alles andere empfinde ich seltsamerweise nur noch als ekelig. keine ahnung warum. ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.07.05, 14:45  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

cooler Video! *schocko knabber*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.07.05, 19:03  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

hmm, japaner sind auch definitiv einer der sexiesten (gibt es das wort?) sachen überhaupt, besonders die leckeren aus den uns bekannten bands! *seufzel* aber da es deren videos ja hierzulande schwerlich - oder nur teuer - gibt, bin ich da doch ehr für viva etc. wenn auch nicht sonderlich oft. ^^°

wenn du dir das video angesehen hast, sag bescheid, wie du ihn findst, ja? schone keine von uns. ich bin gespannt!

und was negative angeht... ich glaube ich weiß wen du meinst, bin aber nicht sicher...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 18:26  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

na toll, hab grad schonmal nen ellenlangen eintrag geschrieben, und dann stürzen die proggs plötzlich ab und alles is futsch gewesen!! *grummel* naja, nochmal, dann..

ich hab mich ausführlich über 'negative' informiert und nach einigem herumgesuche auch eine seite entdeckt, auf der eine hörprobe des liedes ist, das du wahrscheinlich meinst.
http://www.gbfam.com/negative/eng/news_archive.php
bis fast ganz nach unten scrollen, da ist eine auflistung verschiedener lieder. manche sind grün, und da auf 'the moment of our love'. leider nicht das ganze lied und ohne video, aber naja... mehr hab ich vorerst nicht gefunden.

hmm... sie sind finnen, ich denke mal, sie kennen him. und da haben sie sich gedacht, was die köennen, können wir schon lange. deshalb versucht der sänger sich so androgyn wie möglich zu geben, ebenso wie ville valo. mit dem unterschied, dass ville trotz seiner vielen süchte besser und auch geschlechtsloser ausschaut als sänger jonne von negative.

eine nette plattenkritik wäre hier, ich hab viel schmunzeln müssen, da es auch meine gedanken waren.
http://www.sounds2move.de/Plattenkritiken/negative_sweet_deceitful.htm


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 14.07.05, 18:34 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 19:33  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

so, nach langer suche hier jetzt das ganze lied, zwar immernoch ohne video, aber hey!
http://www.zaycev.net/pages/32/3231.shtml

in anhang sind ein paar bilder. wenn du magst, ich hab noch mehr. *lach*

der sänger, den du meintest, heißt Jonne Aaron, Sternzeichen Jungfrau (*lol*) hat blaue augen, ist 178 cm groß, wiegt 59 kg, isst am liebsten chinesich, trinkt gerne wasser und kaffee, kommt gerne mal zu spät, sein idol ist Dave Lindholm, sein lieblingsfilm Goodfellas, er hat keine hobbys (außer seiner musik halt) und sein lebenmotto ist 'das leben ist eine orange.' Fanmails an
*lol*

die band besteht aus:
Vocals: Jonne Aaron
Guitar: Larry
Guitar: Christus
Bass: Antti
Drums: Jay
Keyboards: Snack

und jetzt noch ein paar bilder!! *grins*
(ich glaube, die band mag ich... werd mir mal ne cd holen, denk ich!! )


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

1.jpg (264 kByte, 1.200 x 867 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.jpg (264 kByte, 1.200 x 895 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3.jpg (49 kByte, 591 x 433 Pixel)
speichern

4.jpg (37 kByte, 453 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.jpg (69 kByte, 591 x 444 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.07.05, 21:22  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

Diese Seite ist auf Russisch geschrieben! *lol*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 23:41  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

ja, aber der link zum musikstück nicht. ^^°

ganz groß, genau in der mitte der seite.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 14.07.05, 23:42 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos