Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musikvideos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.07.05, 22:35  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

ich kapier ja Russiscj die anderen aber nicht!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.07.05, 00:56  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

du verstehst russisch? bist du russin?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.08.05, 21:48  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

kurz nochmal zurück zu rob thomas!
ich hab es jetzt letztens gesehen, das video, als ich es schon fast wieder vergessen hatte. ich mag weder das video, noch ihn selbst, noch den song. und da fiel es mir wie schuppen von den augen! der singt diesen dämlichen song?
entschuldige chiisu!!! der typ ist absolut nicht mein fall. grässlich. nein, gut aussehend finde ich ihn nicht. und das video ist langweilig. nicht mein fall. ich bin halt absolut visus. kann man nix machen! gomen chiisu, aber du hast gesagt, ich kann meiner meinung freien lauf lassen.

jo, das sind negative. die sehen gar nicht so schlecht aus, zumindest die klamotten sind gut, aber die visage vom sänger nervt mich. die sieht wie ne absolute transe aus. nee, nicht mein fall, aber der song war ganz nett.

da fällt mir ein. kennt jemand tokio hotel. das läuft anscheinend ziemlich oft im mom auf viva oder mtv, wie auch immer, mache da eh keinen unterschied. denn jedes mal wenn ich es einschalte, seh ich diese jungen hübschen burschen mit einem deutschen song. "durch den monsun" oder so. ^-^ wirklich nett. und der sänger, nur kann ich ihn nicht richtig mögen, weil ich dann immer an das wort kinderficker denken muss. XD
aber gar nicht mal so schlecht für ihr alter, zumindest was man bis jetzt sagen kann. hab sie ja nicht live gehört. *mit schultern zuck*

war übrigens beim mucc konzert in hamburg und es war der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. *träum* tatsuro hat relativ viel deutsch gesprochen und es auch super gut ausgesprochen. außerdem sind sie, wie des öfteren, barfuß aufgetreten und ich war gaaaaaaanz nah. ok, ich stand in der mitte und konnte sie fast berühren, das konzi war nicht sehr gut besucht, aber sie schienen spaß zu haben und wir umso mehr! ^-^
und live sind die echt der hammer. geniaaaaaaaaaaal!!!! *dahinschmilzt*

.
.
.
.
.
.
.
hach, jaaaaaaaaaaaaaaaaa ^-^

habe gerade mal ein paar infos über die band tokio hotel gesucht und bin auf dieses hier gestoßen.
gustav ist 16 und spielt drums
tom ist 15 und spielt gitarre
bill ist der süße sänger und ist gerade mal 10 jünger als tom, da die beiden zwillinge sind. hui ^-^ nettes shônen-ai pärchen XD muhahahaaa. homo und inzest. feurige sache. *griiiiiins*
und natürlich georg der älteste unter ihnen. 18 und spielt bass.

hab da auch mal 2 bilder! ^-^
und ich muss sagen, ein wenig älter habe ich sie schon geschätzt. igitt, ich hatte eben noch den gedanken, mich an dem kleine bill zu vergreifen. uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah XD


____________________


[editiert: 22.08.05, 22:14 von Tiara]



Dateianlagen:

act_tokio_gr01.jpg (22 kByte, 400 x 267 Pixel)
speichern

hoa17.jpg (25 kByte, 400 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.08.05, 09:42  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

Wow dorial wo hast du die denn her?????? Auf die steh ich total!! Hast du auch musik???? ich habe mal ein Stück davon gehört und bin total fazieniert davon!
@chiisu
Ja bin ich und dabei beherrsch ich noch 4 sprachen!!Hihi bald kommt Arabisch noch dabei!!!*heul*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.08.05, 16:01  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

geh einfach mal auf google, da findeste taaaausend seiten von denen. ganz easy!

und gib mal nicht so an mit deinen vier fremdsprachen, das glaubt dir doch eh keiner!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.05, 17:10  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    kurz nochmal zurück zu rob thomas!
    ich hab es jetzt letztens gesehen, das video, als ich es schon fast wieder vergessen hatte. ich mag weder das video, noch ihn selbst, noch den song. und da fiel es mir wie schuppen von den augen! der singt diesen dämlichen song?
    entschuldige chiisu!!! der typ ist absolut nicht mein fall. grässlich. nein, gut aussehend finde ich ihn nicht. und das video ist langweilig. nicht mein fall. ich bin halt absolut visus. kann man nix machen! gomen chiisu, aber du hast gesagt, ich kann meiner meinung freien lauf lassen.
*still und leise weinend auf dem schreibtisch zusammenbrech* das waren harte worte für meinen rob... ich hab sogar die cd geholt!! *wimmers*...

    Zitat: dorial
    jo, das sind negative. die sehen gar nicht so schlecht aus, zumindest die klamotten sind gut, aber die visage vom sänger nervt mich. die sieht wie ne absolute transe aus. nee, nicht mein fall, aber der song war ganz nett.
er sieht nur manchmal aus wie eine transe... *schmoll* ... aber wenigstens schaut er nicht so scheiße wie ville valo mit kurzen haaren aus!!! ein graus. *schauder*

    Zitat: dorial
    da fällt mir ein. kennt jemand tokio hotel. das läuft anscheinend ziemlich oft im mom auf viva oder mtv, wie auch immer, mache da eh keinen unterschied. denn jedes mal wenn ich es einschalte, seh ich diese jungen hübschen burschen mit einem deutschen song. "durch den monsun" oder so. ^-^ wirklich nett. und der sänger, nur kann ich ihn nicht richtig mögen, weil ich dann immer an das wort kinderficker denken muss. XD
    aber gar nicht mal so schlecht für ihr alter, zumindest was man bis jetzt sagen kann. hab sie ja nicht live gehört. *mit schultern zuck*
ja, ich kenne sie. habe das lieb etwa 5 mal gehört und singe jetzt schon den ganzen text mit... is ganz ok, hat auch ein bissel was von einem ohrwurm. is aber nicht sooo der bringer, vor allem weil der sänger diese typische hab-gerade-den-stimmbruch-hinter-mir-stimme hat.

    Zitat: dorial
    habe gerade mal ein paar infos über die band tokio hotel gesucht und bin auf dieses hier gestoßen.
    gustav ist 16 und spielt drums
    tom ist 15 und spielt gitarre
    bill ist der süße sänger und ist gerade mal 10 jünger als tom, da die beiden zwillinge sind. hui ^-^ nettes shônen-ai pärchen XD muhahahaaa. homo und inzest. feurige sache. *griiiiiins*
    und natürlich georg der älteste unter ihnen. 18 und spielt bass.
war auch schon mal nen bissel im netz unterwegs, bevor du das hier geschrieben hast. der sänger... bill, genau, wird in der schule aufgrund seines aussehens auch mal für ein mädchen gehalten und sowohl jungs wie auch mädels stehen auf ihn, leider hat er in einem interview gesagt, er stände nur auf mädchen... aber die wahrheit muss es ja nicht sein! *versaut grins*
bill und tom? hmm, hab ich mir auch überlegt. vor allem, als ich das video gesehen hatte und wie die beiden da einmal in diesem spiegelzeugsding da gegenüber sind... *schnurr*

    Zitat: dorial
    hab da auch mal 2 bilder! ^-^
    und ich muss sagen, ein wenig älter habe ich sie schon geschätzt. igitt, ich hatte eben noch den gedanken, mich an dem kleine bill zu vergreifen. uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah XD
hach ja, so nen kleiner bill für zu hause...? *lol*

also, ich hab ja schon länger mit ein paar internet freundinnen zusammen das vorhaben, ein schlösschen zu kaufen und es yaoi-fan-technisch auszustatten. ^_____^
also mit vielen süßen bishis und som zeugs... ganz vielen räumen wo die sich drin vergnügen dürfen... und wir weiber sind immer gerne als zuschau gesehen, weil herrinnen status!
so nen kleiner bill dabei... sozusagen als ulta-uke... immer gerne!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.08.05, 17:46  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

@dorail
Ach dorail! Wetten!!!!! Frag mich mal was auf russich oder deutsch oder Luxemburgisch odr Französisch oder Englisch,dann hast du denn beweis und kannst mir ruhig glauben!!!
Übrigens danke für die Seite bald höre ich nur Musik von ihnen und bin nicht zu erreichen!
@chiisu
Wenn dich das aufmuntert meine Halbe Famielie findet Robi wilems geil!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.05, 18:52  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

ach marron... ^^° robbie williams ist zwar auch ganz gut, aber ich rede gerade von rob thomas... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.08.05, 19:27  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

gibt s da einen Unterschied?*null ahnung hat*Sorry!Das sind doch beide Superstaren.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.08.05, 21:48  Betreff: Re: Musikvideos  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur eins:

* D R O P *


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos