Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 13.07.05, 22:14     Betreff: Re: Laberecke

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
... ... *heulkrampf bekomm*
+auf das schwert starr* du bist so gemeeehhheeeeeheeeiiiiiinnnnnn!!!!!!!!!
*vorsichtig zu marron schiel* du... hast doch die ganze tafel gegessen, ne? und das zeug ist schon in deinem blutkreislauf, hm? fein, dann wirkt das beruhigungsmittel ja auch! *auf die schwankende marron guck und sich vorsichtig losmach* *noch drei tafeln hinwerf* so, das müsste reichen bis das zeug ganz wirkt...

und du bist unbestritten das irrste, seltsamste, verrückteste forumswesen überhaupt!! *knuddel*

und noch was. *verlegen guck* du... hast es vielleicht gemerkt... anfangs mochte ich ich nicht sonderlich. schande auf mein haupt. *sich mit asche beriesel* aber inzwischen bist du wirklich zu einem knuffigen wesen herangewachsen, dass ich im forum wirklich ganz gerne sehe!

eine sache noch... öhm... deine signatur ist vielleicht etwas groß...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.767 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos