Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 18.07.05, 17:03     Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
ich habe mir gerade das hikaru no go special angeguckt...
dieser yashiro ist ja mal verdammt süß, kaum zu glauben, dass er erst 15 sein soll!!!

ohh. und das spiel von yashiro gegen hikaru war ja so genial!!! meine güte, das haben die wirklich verdammt spannend aufgebaut!! auch dadurch, dass zwischendurch andere gekommen sind und so deemaßen verblüfft waren, dass es fast an entsetzen heranging!!

dass hikaru gewonnen hat war überraschung und erwartetes zugleich. aber das ochi dann yashiro herausgefordert hat... wahnsinn! klasse von ochi. entweder hat er einfach seinen stolz befriedigen wollen oder er hat - entgegen aller erwartungen - schneid. hut ab!

aber ich bin froh, dass yashiro so noch in die gruppe gekommen ist. er hat es verdient!!

hach, was bin ich gespannt auf den wettkampf!!! ^______________^

hmm, und dann das ende des specials... wie touja und hikaru mal wieder gegeneinander gespielt haben... akira in diesem enganliegenden schwarzen pulli-ding und hikaru in dem roten karohemd... beide sahen wirklich klasse aus, und die blicke, die sie manchmal getauscht haben... ohhhh!! XDD ich will sie slashen!!!! waiiiiiii!!!! *lol*

oh gott...
bitte, zapü!!! *am ärmel zupf* schau doch nach, ob bald wieder was kommt, immerhin ist das turnier noch offen, da muss noch was kommen!! *sich an arm klammer* biiiihiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! *wimmer* *süchtig desu*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.622 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos