Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.08.06, 21:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Madhatter und Alexiel?



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 29.08.06, 21:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke^^ *alle ma knuddel*

ich find eure pics aba au nich schlecht gefalle mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.08.06, 11:10  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@all coole pics!


ok dann mal los!

schau bissl traurig aber aus zur zeit liebeskummer hab weil freund im urlaub schluss machte und







Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.08.06, 17:23  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*alle einmal durchknuddel*
find euch alle klasse un voll knuffig ^^
ein schöner bunter haufen, wenn ich es so nennen darf

@ saby: find das dir die kurzen haare gut stehen un das mit deinem freund tut mir leid *tröst* *extra knuddel*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.08.06, 18:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Madhatter und Alexiel?
JAAAAAAAAAA ... ich bin Mad Hatter *smile* okay ... die beiden treffen im Manga wohl eher nciht ao aufeinander aber das bild vor der kirche war trotzdem sehr geil ... das ganze shooting war lustig.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.08.06, 19:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@amber
ja danke dafür das ist doch echt sowas von gemein im urlaub schluss zu machen *schnief* nach einem jahr!
aber da kann man nix machen!

gibts auch fotos von dir amber?



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.08.06, 20:11  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

von mir gibts (leider gottes^^) auch pics...
ich werd demnächst ein paar reinstellen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 03.09.06, 23:00  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

finds au scheiße dass der mit dir schluss gemacht hat...au von mir *tröst* un *ganz fest knuddel*

un an dich amber^^ komm jetz endlcih aus deinem loch raus ich hab dir schon tausend ma gesagt dass du sau gut fotogen bist
(un vor allem dann wenn ich die bilder gemacht hab xDD )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.09.06, 17:04  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich danke dir ^^
das ist lieb das man trost bekommt aber er ist eh nix wert *doofe männer grummel*!

hab ein neues pic!



naja



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 13.09.06, 18:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

was heißt hier "naja" ???
ich find das bild echt schön und ich find du hast voll das hübsche gesicht
hab leida immer noch keine gescheiten pics von mia ^^' mein vadder hat die ccam verschampt *krampfhaftsuch*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos