Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 23:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

fotos von meinem schreibtisch mach ich auch noch! *grins* der ist dermaßen zugestellt... selbst jetzt, in 'aufgeräumtem' zustand, die du so schön betont hast, teabagchen! ^^°

aber so ne süße kitty wie ihr beide hab ich nicht... *sniff*..


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.07.05, 00:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

arme chiisu *keks geb*

wenn meine mutter morgen mit meinem Zimmer fertig ist, werd ich auch mal ein paar Bilder machen

ich hab echt ne tolle Freundin: sie will mir Fake 2 schenken!!!! *freu*

gute Nacht,
Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.07.05, 21:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hier wie versprochen die Bilder von meinem Zimmer und von meinem Mangaregal

wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr Mausi auf meinem Bett sehn



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Verschiedenes 001-1.jpg (283 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Verschiedenes 002-1.jpg (276 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Verschiedenes 003-1.jpg (271 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Verschiedenes 004-1.jpg (283 kByte, 854 x 1.138 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Verschiedenes 005-1.jpg (267 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.07.05, 18:34  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dein Zimmer gefällt mir Tora

Hab leider keines Photos zum Hochladen, aber meine Mangsasammlung ist auch nicht halb so beeindruckend, mein Zimmer auch nicht(nur auf die Wandhälfte voller Artbookausdrucke und das Ölgemälde meiner Freundin bin ich stolz) und ich sehe auch nicht halb so gut aus wie Chiisu oder Teabag

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.07.05, 18:34  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann...in deinem Zimmer gibt es ja echt viel zu sehen!X3 Und....saaaaaabber, ein Poster von Snape...!!*____* *haben will*

Mausi hab ich leider nicht entdeckt, meine Augen sind zu schlecht. XD Aber ich glaube, bei dir würd ich mich wohl fühlen....gemütliche Räuberhöhle, wie meine Mam sagen würde...X3

Ich hab euch diesmal ein Foto von mir im Gothic-Kostüm angehängt.*lol* XD Da hab ich mir aus Spaß mal Schminke und Klamotten genommen udn ein paar Fotos machen lassen...*grins*Ist schon ein Jahr her, da hatte ich noch blonde Haare....bzw grün auf dem Foto. XD



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

cos_18.JPG (44 kByte, 455 x 693 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

cos_3.JPG (72 kByte, 472 x 679 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.07.05, 18:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ist der schwarze Schmetterling auf deiner Brust echt?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.05, 21:46  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke, ich fühl mich hier auch sehr wohl, allerdings sieht es hier meist aus al wenn der 3. Weltkrieg zugange wäre

kleine Hilfe für dich Tera: aufm Bett dicht bei der Leiter sieht man zwei helle Flecken und ein wenig weiß, das ist sie (einfach erstes Bild mit Großansicht anschaun, dann siehst du sie bestimmt)

ach ja, was mir gestern beim Zähne putzen eingefallen ist: ihr beide seht wirklich gut aus

angehängt hab ich 4 Bilder vom heutigen Fest im Erholungspark Marzahn, wer von dem Tanz Clips haben möchte, einfach Mailadresse geben

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Festival 006-1.jpg (354 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Festival 007-1.jpg (231 kByte, 854 x 1.138 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Festival 008-1.jpg (239 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Festival 009-1.jpg (340 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.07.05, 16:02  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*ein sehr langer gelender schrie und weinen* aAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.*heueueueueueueueueueuueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueuel* Ich will auchsovielemangas und so schoen sein!!!!!!!!!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 25.07.05, 20:04  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*marron komisch anguck*....<.<

@ Faralda : Nein, der Schmetterling ist mit Mascara aufgemalt.*grins* Der sollte etwas von dem eher dürftigen Dekolletee ablenken....*drooop*

@ Tora : Yeah, ich hab die Katze entdeckt, woohoo XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.07.05, 20:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey toralein, in deinem zimmer würd ich mich aber auch wahnsinnig wohl fühlen!!! ^___^ich liiiebe so voll gestellte zimmer, da muss ich mich immer direkt erstmal durchwühlen und alles entdecken! *lol*
mausi hab ich sofort entdeckt! katzenaugen erkenne ich überall und immer! süßes vieh!

ach teabag... du machst mich so neidisch... ich will auch so schlank sein!! wenn ich hier im gegensatz zu dir dastehe, bin ich richtig beschämt, mit dir in einem atemzug aus 'schön' bezeichnet zu werden!! *sniff*
aber das kostüm sah stark aus und der falter war herrlich!!

hmm, was noch?
fotos kommen später, dauert wohl noch was... *tropf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos