Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.01.07, 19:10  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke der hat mir aber schon viel ärger eingebracht... so komische fragen immer ob der echt ist und so leute gibts... die gibts gar nicht



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.07, 19:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, das kenn ich....manchmal kriegt man einfach kommentare, da denk ich mir nur so hä???? z.b. auf dem weg zur buchmesse ( ich: lolita^^) meinte doch glatt so ne frau zu ihrer tochter: sag mla hta die da vorne wirklich ne slipeinlage auf dem kopf??? da hab ich ehct gedaht, es baggert....HEADDRESS...es heißt HEADDRESS!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.01.07, 20:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Arisu: Was tust du dir auch so komische Sachen auf den Kopf... *todlach*
Oi... Ja, das ist natürlich blöd, denn das ärgert einen total. Ich hätt da was blödes zurück gesagt...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.01.07, 20:20  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

lol..wie geil^^ Sry, Arisu, aber ich glaub ich wär lachend auf den Boden gefallen , manchmal muss man einfach lachen^^
Aber du hast Recht Arisu; Saby du hast echt en süßen Schmollmund Ich will auch einen;___;
So dumme Fragen á la Ob das echt sei?, kenn ich leider auch. Das muss echt sein. Auf so Dämlichkeit kann man echt verzichte.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.01.07, 15:48  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey da bin ich ja nicht die einzige wenigstens die so was gefragt wird! das schlimmste war mal eine frage ala obs weh getan hat das Zeugs rein zu spritzen und einmal hat mir ein Mädel in der Disco auf meinem Wimpern rum gezerrt weil sie dachte sie sind nicht echt!
Arisu jaja Kinder so süß sie auch sind können sie echt grausam sein!
Der Schönheitswahn geht so weit das die meisten unter jeder Sache schon einem fake vermuten … traurig besonders wen sich die ganzen Frauen bis auf die Knochen abhungern… Sorry bin vom Thema ab gekommen!





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 16:19  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Soooo..... Ich trau mich dann doch mal. *lach*

Also... That's me! Und wenn einer mit dem Kommentar kommt: >>Ui... Niedlich<< dann muss ich denjenigen leider verkloppen.



Vll existiert ja bald ein Pic von mir in meiner Rofa Kluft. *muha*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.07, 16:34  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

UIII NIEDLICH !!
* geschlagen werd *

XD du schaust doch gut aus XD
Mal besser als ich XD
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 22.01.07, 19:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Warum nicht niedlich=? xD


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 20:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*kaine knuff*

Warum? Na, weil ich nicht niedlich bin!!! Darum. Argh...ich bin doch kein kleines kind, dass man als niedlich bezeichnet... *uäh* Soviel dazu.
Aber danke für das kompliment. XD *rotwerd*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 22.01.07, 20:12 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.01.07, 16:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Merrick ne niedlich bist du nicht ich finde eher eine sympatische hübsche junge frau!
ein make up gefällt mir!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos