Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.10.05, 20:18  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich war heute mit ner freundin in düsseldorf. erst ferienticket kaufen am bahnhof, dann einsteigen und 20 minuten fahren, bis meine freundin zugestiegen is. dann nochmal 20 minuten fahren, umsteigen, 20 minuten fahren. da.

und nichts wie ab ins japanische viertel!! zwei japanische manga und bücherläden durchstöbern.
ich hab ne sammelkarte zu haru wo daite ita gekauft und ne beboy-gold yaoi-manga anthologie auf japanisch. (aber ehrlich, bei diesen bänden brauch man eigentlich kein japanisch, die bilder versteht man meistens auch so... gott, keine meiner scans ist so ausführlich!! *funkeln in den augen hat*)

hmm... was noch? genau, essen. erstmal ein paar nudelsuppen gekauft als vorrat und dann richtig essen. reisbällchen mit seetang und einer hühnchenfüllung, riesengarnelen und japanische kroketten.

am bahnhof hab ich mir dann noch band 1 von princess princess gekauft und dann gings nix wie ab, wieder zurück. *lol* und inner stadt hier noch die animania.

mein armes geld... *drops*

hatte aber spaß wie selten und bin nur mit dauergrinsen durch die gegend gelaufen!! ^__^
ach ja, nd priclas haben wir gemacht! *lol* und alle möglichen nicht eingeschweißten mangabände bzw. artbooks durchgeblättert! *lach*



fotos kommen später noch!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.10.05, 22:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich beneide dich!

ich war heute mit meiner Mutter im J-Store, wollte da ein Heft über Kitty-Artikel haben, meiner Mutter wars aber zu teuer (8,45€)

ach ja, Fotos vom Japanfestival kommen dann auch bald



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.10.05, 01:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

das ferienticket war 16€ teuer. die anthologie hat um die 12€ gekostet, die karte von haru wo daite ita 3€ (ich hätt so gerne noch mehr mitgenommen T.T), die priclas 1,40€ für jede von uns.
dann noch der normale manga für 6,50€ und die animania für 4,80€... essen für insgesamt etwa 5€.

teurer tag für mich. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 20:59  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hier also ein paar Bilder vom Japanfestival:

  1. ich beim Curry futtern, mir gegenüber meine Freundin Loki
  2. Final Fantasy Cosplayer, an diese Truppe wurde ich meine Kekse los, da der typ eigentlich gerade Pause machen wollte *g*
  3. die AS-Cosplayertruppe vor der Vorstellung

auf wunsch kommen noch ein paar mehr Bilder

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!




Dateianlagen:

025_23.jpg (111 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

003_01.jpg (136 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

031_29.jpg (96 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.10.05, 02:59  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hast du ein foto, auf dem man die as-cosplayertruppe bsser erkennt?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.10.05, 11:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe, die gehn



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

015_13.jpg (106 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

012_10.jpg (98 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.10.05, 12:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab auch ein paar bilder ... aber eins das bin ich nciht ... ich liebe es aber ... das ist meine rennente ... bein kleiner Bruder der bei animexx karuh heißt ... von meiner süßen ist ebenfalls eins dabei



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000


[editiert: 07.10.05, 12:51 von joanie]



Dateianlagen:

DSCI00041.jpg (208 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0008.jpg (146 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.10.05, 09:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen


Ich will auch mit!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angelwitch16
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.11.05, 23:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*umguck* *niemand sieht* puh...die sin alle so hübsch, da lynchen die mich, wenn ich net schnell genug wieder wech bin *schnell bilder von sich hinschiebt und abzischt* hoffentlich hauen die mich net, wenn ich wiederkomm *hoff*

ps: da hab ich mit meiner besten freundin n fotonachmittag gemacht, also net wegen dem "und ich" im dateinamen wundern, michelle reicht völlig *g*


____________________
*lalala* girls just wanna have fuhun *träller*

harry+draco forever



Dateianlagen:

michelle und ich 004.jpg (151 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

michelle und ich 001.jpg (206 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.11.05, 16:01  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab auch ein altes Foto von mir! Hab ich mit nem s/w Film gemacht und selbst entwickelt in der Dunkelkammer und dann mit Wasserfarben angemalt, da bin ich 12 oder so...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

Isabel Fotolabor.jpg (47 kByte, 425 x 298 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos