Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.09, 13:42  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

sou mal was aktuelles von mir ^^

und dann noch mal bildaz von meinen schätzen ^^

die beiden gezeichneten Bilder hab ich von Koiji19 geschenkt bekommen
es handelt sich dabei um zwei unserer charas
und ja ^^
die person in dem pinken kleid ist ein junge ^^

ich weiß das es viel is aba....
T_T
nya

das foto wurde am Samstag auf dem J-Day gemacht



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...



Dateianlagen:

CIMG3619.JPG (615 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3618.JPG (646 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3620.JPG (615 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3621.JPG (650 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3622.JPG (647 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3623.JPG (626 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3624.JPG (632 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3625.JPG (628 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3626.JPG (636 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3627.JPG (608 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3628.JPG (624 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3631.JPG (608 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3632.JPG (625 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.02.10, 14:46  Betreff:  Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so..hab mir noch mal den Thread etwas genauer angesehen, auch weil ich wissen wollte, wann ich das letzte mal ein bild reingestellt habe und musste dabei entdecken.. dass das vor zwei jahren der fall war

zum einen hatte ich da noch irgendwie 300 mangas... xD und frisch tattowiert...

meine güte... was seitdem alles passiert ist.. ich bin von zuhause ausgezogen, hole derzeit mein abitur nach, bin damit im märz fertig, ziehe dann mit freunden in eine wg und ende märz gehts nach japan xD anschließend werde ich ein halbes bis dreiviertel jahr arbeiten, ein jahr australien und danach dann studium xD

ich wohne übrigens in einem studentenwohnheim seit eineinhalb jahren, was sehr lustig ist |D hab hier viele tolle leute kennen gelernt, eine wundervolle zeit und außerdem vor einigen monaten mein erstes, eigenes mangaregal gebaut |D

außerdem hab ich jetzt seit november tatsächlich eine freundin |D unglaublich aber wahr...


was meine haare angeht.. naja ändert sich immer noch alle zwei monate |D~
meine mangas belaufen sich auf eine (ungefähre) zahl von 657.. also.. es hat sich gut verdoppelt.. hab in den letzten tagen mein zimmer umgeräumt, war auch sehr anstrengend, das mangaregal zu bewegen xD argh

da der tisch davor steht, kann man es halt nicht ganz aufs bild bekommen, aber ich hoffe, die reichen euch erst einmal aus



1) meine Dir en grey Wand quasi.. Touren von 05 bis07 .. 08 gabs ja keinen auftritt in deutschland und 09 keine poster... schande.. aber das mittlere ist dafür versehen mit einem toshiya autogramm : D

2) ja also mein eines Artbook Regal, unter anderen mit Diru CD's und DVDs und auch noch die Herr der Ringe Riehe.. xDD ja ich hab den Film in drei Fassungen...

3) das zweite Regal... ich liebe Mamiya Oki und Sergej Lukianenko *_* meien Dou's stecken übrigens hinter den Artbooks xD

4) ja Zeichnerautogramme.. Arina Tanemura, Hinako Takanaga und Kazusa Takashima

5-7) ja.. das sind also meine geliebten Babys Regal selbst gebaut, mit liebevoller Hilfe eines ehemaligen Mitbewohners... ich bin sehr stolz

8) das wäre dann ich xDD undercut mal ausprobiert.. fühlt sich sehr weich an xD die farbe aus england bestellt gehabt...

8) und das ist meine freundin und ich

damit seit ihr jetz mal auf dem aktuellsten stand xDD


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

Dir en grey.JPG (73 kByte, 1.147 x 647 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Artbook 1.JPG (92 kByte, 1.113 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Artbook 2.JPG (156 kByte, 1.136 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

autogramme.JPG (68 kByte, 1.136 x 622 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

regal 1.JPG (166 kByte, 1.134 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

regal 2.JPG (114 kByte, 911 x 829 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

regal 3.JPG (80 kByte, 539 x 793 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ich.JPG (71 kByte, 852 x 849 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Antje 001.jpg (406 kByte, 791 x 1.194 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KuroNeko
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 26.02.10, 14:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so dann will ich auch mal ^^

das bin ich ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.02.10, 20:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

leider kein bild =3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.03.10, 13:19  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

vor ein paar tagen war da noch eins xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KuroNeko
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.03.10, 17:54  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so ein mist XD dann probier ichs nochmal xxD nur diesmal nich verkleinert also vorsicht, nich das jemand von nem riesen Foto erschlagen wird ^.^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.03.10, 20:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

boah, du bist ja vllt hübsch =D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Seite 59 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos