Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kuschel ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.08.05, 11:28  Betreff: kuschel ecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


das ist eine Art kleines Paradise.Eine Art neue Laberecke doch hier kann man am besten knuddelen knuffeln kuscheln!!!! Wer hier rein kommt wird in ein Grosses Traumschloss gefuehrt wo alle seine Wuensche in erfuehllung gehen(also im intenet meine ich)und alle sorgen sofort abhauen. Also ein thead zum relaxen.Hier kann man einfach alles herzaubern und einfach ueber alles Quatschen was in den Kopf kommt. Und einfach auf den weichesten kuschelbett mit seinen besten Freunden kuscheln knuddeln(knutschen oder noch was anderes ) In diesem thead ist alles erlaubt!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.08.05, 14:50  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

aha o.o
find ich irgendwie kindisch aber von mir aus XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.08.05, 20:00  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

hey, klar wieso nicht. sowas braucht man och..und ehrlich, ich hab genügend sorgen die ich ablegen kann -.-



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.05, 22:00  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

solange mir niemand zu nah auf den Pelz rück wenn ich das nicht möchte (gilt vor allem für Gay_Lilith!!!!) ist es ganz okay
gibs hier auch viele Kissen? ich liebe Kissen!



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.08.05, 22:04  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*lkw-ladung kissen in den thread schüttet*
So gut ?*smile*



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.05, 22:09  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

jaaaa
Mausi bring ich selbst mit und wehe jemand erschreckt oder ärgert sie!



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.08.05, 18:57  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAA! Alles zum kuscheln bereit machen!*holt aus einem Schrank vielle gemuetliche kisse matrtzen und decken* So jetz mal richtig kuscheln angesagt...*sich in die Mitte von allen reinquetsch*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 11:37  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

jiiiihaaaaaaaa!!!!!!!! *anlauf nimmt und mit einem plumps im kissenberg verschwindet*
kuscheln ist immer gut! schöner thread! ^__^
*mausi streichel* na du, wir erschrecken dich schon nicht, hm? *ihren altersschwachen kater felix herzeig* guck mal, der is auch lieb!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.08.05, 11:42  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa! Chiisu ist endlich bei us??????? *fies anguck und neben ihr kuschel*Wo warst du denn so lange?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 13:47  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*hust* kuschel dich lieber nicht zu eng an mich, kleine.

zwei wochen war ich in polen und 4 tage bevor wir heimgefahren sind, hab ich das pfeifrische drüsenfieber bekommen, mit allem was so dazugehört:
angeschwollene und entzündete mandeln, ich stank wie ein misthaufen aus dem mund ohne was dran ändern zu können, hatte schnupfen und musste deshalb durch den mund atmen, appetitlosigkeit (konnte dank der wirklich richtig angeschwollenen manden eh nicht schlucken)... naja, so was alles halt.

und hier zuhause ging es in der nacht (nach 16 stunden rückfahrt) zum hausarzt. am morgen danach war es trotz medizin nicht besser, also hausarzt => h.n.o.-arzt => krankenhaus.
und im krankenhaus war ich bis heute, hing sogar am tropf.

*augen verdreh und theatralisch ins bettchen fall* ich muss mich schonen, darf 2 monate lang der sport machen noch alkoholisches zu mir nehmen und soll diese woche noch ganz daheim bleiben... *sich einkuschelt* chrrrr...... zhhhh......


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos