Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kuschel ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 20:10  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

du sitzt doch mir gegenüber.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 21:01  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

ja und darf ich deswegen nicht tschüss sagen??



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 21:12  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Darf man mal fragen, warum ihr euch hier unterhaltet, wenn ihr euch doch gegenübersitzt? (nich das ich was dagegen hätte ...)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 21:13  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

weils spaß macht
*ach*
mittlerweile sitzen wir uns nciht mehr gegenüber. jule is im bett! und cih folge ihr gleich! ^^



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 21:18  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

dann mal gute Nacht
ich muss jetzt auch ins Bett, werd vorher aber noch ein bisschen lernen (wir schreiben morgen in Deutsch nen Test über Kommasetzung )

Schlaft gut und träumt was feines!!! *wink*

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 22:41  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

ach komm! kommasetzung is doch einfach!!!
*smile*
ich drück dir die daumen!!



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.09.05, 18:56  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand bei der Geschichts Test helfen? Weiß jemand etwas über die Geschichte der USA in den 1207? Oder so etwas in der Art... ich kapier da nicht was da auf englisch steht!!!!!!!!!
Aber jetzt ist kuscheln angesagt! *sich in die Mitte von allen kissen kuschel**lins* Wo ist eigentlich Teabagchen? Die habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.05, 20:19  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sayuri-sama
    ach komm! kommasetzung is doch einfach!!!
    *smile*
    ich drück dir die daumen!!



    ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
danke
es ist ja auch einfach
es waren bloß zwei Aufgaben, bei der ersten waren ca. 10 Sätze, wo wir erklären müssten warum die Kommas da stehen müssen bzw. können und bei der zweiten Aufgabe mussten wir Kommas setzen


@ Marron: da kann ich dir leider nicht helfen, guck doch einfach mal bei google, was die dazu haben



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.09.05, 19:01  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Das ist noch schlimmer! ich habe sammstag einen Chemie und einen Gecshichts test!Mein Gott die lehrer spinnen hier!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.09.05, 19:07  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

du hast Samstags Schule?
na du ärmste!
wir hatten heute nen Chemietest geschrieben, übers chemische Rechnen, und morgen schreiben wir nen Physiktest


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos