Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kuschel ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.12.05, 21:20  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*den Thread hervorkram und weihnachtlich dekorier*

so, machts euch gemütlich und erzählt mal, wie ihr so Weihnachten feiert



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.12.05, 22:55  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Mit meinem Freund und meiner Familie. Zum Glück fahren wir nächstes Wochenende zu seiner Familie, so dass wir Weihachten bei meiner feiern können.
Ansonsten feiern wir recht traditionell. Wir singen sogar vor der BEscherung und meine SChwester spielt dazu Klavier. Das ist immer SO schön feierlich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 13.12.05, 14:55  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Da ich im Harz lebe hoff ich auf Schnee, sieht aber leider nach Regen aus *grummel* Das hat man vom größten Mittelgebirge Deutschlands '*?=)("&$%)"="§?)

Ansonsten hab ich ja keine Freunde *Snif* geschweige denn einen Freund oder Familie... Nur meine süßen Großeltern und meine Mama, also wie immer ein Fest im kleinen Kreis. Weihnachtstraditionell werden... die besten Fußballspiele aller Zeiten geguckt und viel Kaffee und Kuchen konsumiert...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.12.05, 19:41  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

ich feier weihnachen mit sams familie ... muss danach wieder arbeiten und kann deswegen nciht nach berlin zur eigenen family *schnief*



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.12.05, 10:32  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Es schneit endlich weiße Weihnacht im Harz!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.12.05, 14:46  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

woooooooooooooooooow*staun!***** seit ihr nett! Solche weihnachtsstimmung hatäs schon lange nicht mehr gegeben!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos