Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kuschel ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.08.05, 18:10  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*aus dem kissenhaufen auftaucht*
so da bin ich wieder^^ KUSCHELN!



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.08.05, 19:06  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*sich neben den chiisu und J.C. kuschel* MAch dir nicht draus ich erkälte mich schon nicht!!! *knuffel chiisu* ich habe dich vermisst!!!!
Ach ja J.C was hast du denn für sorgen?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.05, 20:32  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Hach chiisu, du bist zurück *freu* *knuddel*

Du ärmste! gehts denn wieder einigermaßen?

achja Marron: Viele Grüße von Gay_Lilith
das sollte ich dir eigentlich schon am Montag sagen, aber ich hatte keine Lust


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 17.08.05, 22:00  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*Kissen holt*

Mitkuscheln will....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 22:05  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*kuschelt mal in die runde*

ob es mir wieder geht? naja... so lala. *mit der hand wackel*
fühl mich halt noch schlapp und laut arzt wird das noch etwa 6 wochen so bleiben... *schulterzuck* stort darf ich wie gesagt auch nicht machen...naja.

aber dafür kuscheln!! ^__________^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.08.05, 19:42  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Usagi-san dich habe ich ja fast vergessen!!!!!!!!! *knuddel und knuffel*willkommen in unsere kuschel ecke!!!!!*noch mal knuddel und knuffel*
*Die ganze runde ordentlich knuddel*
+heeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllll*
Tooooooooooooooooooooooooraaaaaaaa! Wo warst du denn?
*augen anfunkel*Wieso hast du denn so was vergessen!!! Trotzdem knuddel sie ordentlich von mir und sag ihr die soll mal von der Vortsetzung von Angel Sandtuary was schreiben ich sterbe schon von neuegierde!!!!Ihr anderen könnt da auch was dabei schreiben!
Chiisu *umarm* ich habe dich ganz dol vermisst!!!!!*sich ganz nah neben ihr kuschel*Ach übrigens Leute ! wer hat Lust auf einem neuen Forum für Action zu sorgen! da ist nähmlich ein Forum der es unbedingt braucht!! Also leute der Lust hat auf den zähle ich! Also der forum heißt www.bestofanime.de
Bitte Leute dem Forum fehlt es einfach an Action!
Aber jetzt ist relaxen angesagt!!!!*sich genz dicht neben chiisu kuschel und schurren*


(Ihr fragt euch(die die wissen)wieso ich heute nichts so verrücktes und grobes mache?Ich hatte heute über 100000..... Tafeln schockolade das es für den tag reichen muss


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

e-design.jpg (24 kByte, 300 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 18.08.05, 23:31  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*an Marron kuschelt*

Uiii, das ist schön... knuff...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.08.05, 23:40  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*an sagi kuschelt*
hmmm ... o.o

*bridget süchtig ist* ><


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 18.08.05, 23:42  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

*an M.Zapan kuschelt*

Wer ist denn Bridget?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.08.05, 10:01  Betreff: Re: kuschel ecke  drucken  weiterempfehlen

Ja genau wer ist das?sags sags sags sag sags sags!!!!!!
ist das etwa deine Verlobte oder geliebte?hihi


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos