Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
laber ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58
Autor Beitrag
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.08.05, 21:44  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Hätte auch dich gefragt, wenn ich gesehen hätte das du geschrieben hast

Mir gehts übrigens auch ganz okay soweit, bin außer mit internet nicht weiter beschäftigt.^^



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.05, 21:47  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

und was haste heut so gemacht?
wann fängt denn für dich die Schule wieder an?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.08.05, 21:51  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

naja soo viel hab ich heute nicht gemacht..die zeit mit internet vertrieben halt. Und die schule geht für mich in knapp zwei wochen wieder los..



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.05, 21:57  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

ich wär heut mit der Katz fast von der Leiter gefallen und hab mir dann The Ring 0 angeschaut, dann hab ich Bilder von ner Freundin (ist hier als Gay_Lilith angemeldet) eingescannt und probiere seit ich damit fertig bin, ne Englischhausaufgabe fertig zu bekommen

du hast es echt gut, am Montag schreiben wir schon den ersten Test und Hausaufgaben haben wir schon in Mengen auf



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 13.08.05, 22:00  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Hi J.C. , hi Tora ^^

Alles fit bei euch?

Hey J.C, ich dachte gestern schon fast, du kämst nicht mehr hier her. Hatte dich schon vermisst. ^^



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.08.05, 22:00  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Oh..das ist wirklich mies.. da haben wirs sogar am anfang besser..wir sind die rste woche auf einem ausflug.



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.08.05, 22:04  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

ich meld mich auch mal wieder ^.^
hi leute ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 13.08.05, 22:07  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    ich meld mich auch mal wieder ^.^
    hi leute ...
Hi auch, wie gehts?

Sag mal, kommste nicht mehr ins MSN?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.05, 22:08  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

unsre Lehrer sind sowieso immer fies drauf, am Montag (!!!) hatten wir in Mathe schon gleich mit nem neuen Thema angefangen
und zu Montag haben wir eben mal in 5 Fächern was auf (also nur Kunst nicht, da die Lehrerin noch krank ist)

und wir sind dann noch die Armen, die dieses Jahr mit als erste diese doofen Prüfungen machen müssen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.08.05, 22:08  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir aus hi.. alles vbestens?



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58
Seite 52 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos