Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.08.05, 18:39     Betreff: Re: Laberecke

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
also marron, eigentlich muss ich mit dir gar nix klären, erst recht nicht mit waffen. waffen sin böööööööööse!

ich finde nun mal, dass du für manche yaoi dinge vielleicht doch noch etwas zu jung bist. die gravi remixes haben mich auch etwas "geschockt" oder eher benommen.

das ist einfach meine meinung. wenn du älter bist, meld dich wieder, dann schick ich sie dir. das war es von mir!

wo wir gerade bei den remixes sind. ich hab immer noch nur 2 von den fünf und würde gerne noch die anderen 3 lesen!
wäre jemand so gütig???
büdde!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.677 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos