Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 19.08.05, 19:49     Betreff: Re: Laberecke

Kalter Zwilling: Thriller
Dorial*mit augen anfunkel**und gerade ein Schwert in der Hand hält*Das alles hat noch lange nichts mit dem alter zu tun!!! Das alle het mit pfysic zu tun! welche bilder oder Wörter es auch sein mögen man muss schon was richtig.................schokierendes (würde ich sagen finden) was mich wirklich schokieren soll! nach alles was ich erlebt habe kann ich das meiste von mir oder besser gesagt von meinen gefüllen unter kontrolle halten! Du hast recht jeder hat Recht auf seine eigene meinung! aber ich mag es nicht wenn die leute sagen du bist zu klein nur weil es von meinen Alter abhängt!Das hat noch lange nichts damit zu tun!
was waffen angeht ich habe sogar selber welche(habe von meinem bruder bekommen also damit meine ich auch richtige Waffen wie revolver scharfe messern u.s.w.)Muahahahahaha
Also wie alt muss ich denn sein um die remixes zu lesen?Ist dir 14 genug?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.676 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos