Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 08.09.05, 18:01     Betreff: Re: Laberecke

So, leute… ich lese ab und an morgens im zug meine neuen manga, wenn ich am tag voeher welche bekommen habe. Und da sitzt meistens auch das mädel im abteil, dass sich hier ‚Flocke’ nennt. ^^°

Der witz an diesem dialog ist, dasss sie keine ahnung von manga hat… dementsprechend herrlich sind auch diese fragen… (es ist nur ein auschnitt des gespräches…)

please enjoy!!!(…like i did…*rofl*) ^______________^



F1ocke :
tünüüü?

chiisu :
jop?

F1ocke :
du pupsklöte!!

chiisu :
sälbah!

F1ocke :
Ey

chiisu :
ja?

F1ocke :
die tiere in den mangas da, ne?

chiisu :
in welchen mangas und welche tiere?

F1ocke :
ja, die personen, die komischen.

chiisu (05:10 PM) :
*tropf*
komische personen... *heul*

F1ocke :
ja, wat weiß ich. menschen sind et doch nicht, oda??

chiisu :
doch!!

F1ocke :
ahso...

chiisu :
:-\

F1ocke :
wieso kleiden die kerle sich dann so schwuttich?
und wieso ham manche flügel und schwänze?

chiisu :
sie kleiden sich nicht schwuttich, sondern lecker. ;-)
und sie haben manchmal flügel, wenn es um eine geschichte geht, in der es um engel und dämonen geht. aber das ist ja nicht die regel.

wie kommst du gerade darauf?

F1ocke :
kA... habbich grad' so drübba nachgedacht

chiisu :
^^°

F1ocke :
und die engel und dämonen.. essn die auch normal?

chiisu :
…meistens jedenfalls.. ^^°
ich hab manga, in denen es halt um dämonen und engel geht oder um kerle mit anderen besonderheiten aber genausogut gibt es manga mit normalen personen.

F1ocke :
vermehren die sich auch so wie wir?
oder legen die eier?

chiisu :
die vermehren sich auch durch ganz normalen sex.
:-D


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.741 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos