Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musicals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.09.05, 11:00  Betreff: Musicals  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Noch irgendwelche Musical-Fans hier?
Ich schwärme momentan gerade total für Tanz der Vampire und bin untröstlich, dass das nur noch bis Januar in der Neuen Flora in Hamburg öäuft. ZUm Glück habe ich Karten für die beiden letzten Shows.
Außerdem fahre ich nächstes Wochenende zu den § Musketieren in Berlin. Die Musik gefiel mir auf CD schonmal sehr gut. Mal schauen wie das Stück so wird. Außerdem sehe ich da einen meiner Lieblinge, Norbert Kohler wieder. Der hat vorher den Herbert (der schwule Sohn des Vampirgrafen) in Tanz der Vampire gespielt. Meine liebste Musical-Rolle.
Dieses Jahr hab ich mir außerdem Elisabeth in Stuttgart angeguckt und das war ebenfalls traumhaft.
Gern sehen würde ich Das Phantom der Oper in Essen. Leider bin ich da mit der Besetzung sehr unzufrieden. ZUm Glück habe ich das Stück schonmal in London gesehen.
Wär schön, wenn es hier noch jemanden gibt, der sich dafür begeistert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.05, 22:50  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

musikals sind was tollen. ... auf der bühne hab ich bisher drei gesehen. ... halt ... wenn man eine sache mitzählt sogar vier. ... Tabaluga und lilly ... cats ... FMA - Falco meets amadeus ... Venus ....



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.09.05, 00:16  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

FMA würde ich auch sehr gerne mal sehen. Da find ich "Rock me Amadeus" so genial.
Wo und wann hast du tabaluga und Lily gesehen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 17:56  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

hmm. ich liebe musicals auch!! tanz der vampire... waii!!!!

tanz der vampire war mein erstes musical. *schwärm*
hmm, wo war ich denn noch... west side story... cats... moment, ich hol eben meinen eintrittskartenkarton raus. ^^°
...
so, jesus christ superstar hätte ich noch anzubieten und mamma mia. ^^ das wars dann aber auch... glaube ich. *am kopf kratz*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.09.05, 19:11  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Hastu du TDV in HAmburg gesehen oder noch in Stuttgart? Weißt du noch, wer bei dir den Grafen gespielt hat?
Verzeih meine Neugierde, aber bei TDV muss ich einach immer alles wissen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.05, 19:41  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    FMA würde ich auch sehr gerne mal sehen. Da find ich "Rock me Amadeus" so genial.
    Wo und wann hast du tabaluga und Lily gesehen?




In der Deutschlandhalle in Berlin. das war die allererste tour, die er >> peter maffay << mit tabaluga gemacht hat. das muss 1994 oder 1995 gewesen sein.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 23:15  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Hastu du TDV in HAmburg gesehen oder noch in Stuttgart? Weißt du noch, wer bei dir den Grafen gespielt hat?
    Verzeih meine Neugierde, aber bei TDV muss ich einach immer alles wissen.
ich denke mal, es war noch in stuttgard... aber an was anderes kann ich mich beim besten willen nicht erinnern, ich müsste damals so 11 oder 12 gewesen sein, höchstens 13... so schade... *sniff* ich würds zu gerne nochmal sehen! ...*gerade den soundtrack hört und mitträller*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kimba
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 30.09.05, 23:50  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elektra,
ich mag auch sehr gerne Musicals.
mein Favorit ist momentan "Ludwig hoch 2". Ich liebe die cd.
Die von "Drei Musktiere" fand ich nicht so gut. Bis auf das "Nicht aus Stein".

Ich habe auch schon TdV gesehen. Weiss das Jahr gar nicht mehr. War aber in Stuttgart mit Kevin Tarte als Graf. Ich fand ihn einsame spitze. Den Thomas Borchert mag ich nicht.
Einmalig ist natürlich auf den cds Steve Barton, aber ich finde die hätten auch nach dreijähriger Spielzeit mit Kevin ihn auch mal eine cd widmen können. Stimme dazu hat er. Jedenfalls war ich von ihm begeistert.

Elisabeth habe ich auch in Essen gesehen. Sollte eigentlich eine Vorstellung mit Pia Douwes und Uwe Kröger werden, aber leider war an dem Samstagabend keiner von denen da.
Meine Darsteller fand ich trotzdem ganz überzeugend.
Uwe Kröger hat man ja auf cd.

LG,
Kimba

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.10.05, 22:09  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

hab heute das Buch "Die 50 größten Musicals der Welt" bekommen (insclusive CD)

ich hab bisher nur Cats gesehn, dafür 2x und im Unterricht hatten wir mal ausschnitte zu Phantom der Oper und Starlight Express gesehn


ich find Musicals insgesamt klasse



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.10.05, 01:48  Betreff: Re: Musicals  drucken  weiterempfehlen

genau, in starlight express war ich auch!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos