Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen... Fragen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.10.05, 14:15  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Hier mal zwei Bilder von meinem Kater. Mittlerweile ist er ein bisschen größer geworden. Er heißt Kira.






Dateianlagen:

kira01.jpg (50 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

kira02.jpg (31 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.10.05, 14:26  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Oh, Kira sieht ja genauso aus wie meine Kater als er noch klein war, und jetzt ist er so ein riesen teil. Von Kopf bis Schwanz misst er jetzt ganze 1m 15cm. Und der Talienumfang... der hat ausmaße, alter Falter...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.10.05, 15:44  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

gott sind die süß.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.10.05, 18:01  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Kira wird bestimmt auch noch richtig groß. Aber ich mag große Kater




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.10.05, 12:36  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Große Kater sind ja ganz schön, aber... Wenn mein Iggy die Treppe hoch trampelt löst das immer Erdbeeben Alarm aus, he, he...
Und wenn der auf mein Hochbett springt wackelt das immer Bedrohlich... Und wenn der auf einem rumstackelt, oh man... aua, aua...
Aber er ist schon süß

Mir fällt da ne 5. Frage ein: Wie viel habt ihr für Manga und Co. denn schon so grob geschätzt ausgegeben...

Bei mir sind es mit den knap 400 Mangas und Artbooks und Video Spielen in etwas 3000 Euro


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.10.05, 23:59  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?

Durch Zufall. Ich lese ja schon länger Mangas, wusste aber lange Zeit nich, das es schwulen Mangas gibt. Dann hab ich den ersten gelesen, wobei ich gar nicht wusste das es ein Shonen Ai ist. Und da ich ja selber schwul bin, hat mich das natürlich sofort angesprochen. Von da an war ich diesen Mangas verfallen.

2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?

Ich zeichne nicht....

3. Wie viele Mangas habt ihr so?

Keine Ahnung, aber ich schätze mal so um die 150 oder so.

4. Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?

Zwei Karniggels

5. Fallen euch noch mehr interessante Fragen ein?

Ja schon. Eigentlich hab ich ne ganze Palette mit Fragen, aber das sind so viele (vor allem viele sinnlose), da müsste man einen extra Thread dafür aufmachen. Vielleicht mache ich das bei Gelegenheit mal.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.10.05, 10:10  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Au, ja ich liebe es Fragen zu beantworten, besonders Sinnlose, ha, ha!


Guten Morgen alle zusammen.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.10.05, 17:50  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

jepp, sinnlose fragen sind klasse. ^__^

kennt ihr diese rundmail-sache mit den 60 fragen? die anfängt und aufhört mit "wie spät ist es?"
*rofl* im grunde hasse ich die dinger ja, also rundmails, aber da musste ich mitmachen. ^^

und das miezi ist ja mal wirklich süß!! wir hatten auch mal kleine, aber leider pech mit denen... der eine ist nach einem halben, der andere nach einem jahr an der gleichen straße, gleichem ort überfahren worden... gott, was das ne tragödie. für mich und meine mutter war es ab schlimmsten, wir haben die beiden sogar noch mit der flasche aufgepäppelt...
aber dann hatten wir zwei scheidungswaisen bekommen. beide waren 12 jahre alt. inzwischen sind sie... öhm... 15 und klapprig wie sonstwas, aber ich liebe meinen alten, sabbernden felix und die immer nur flüchtende minka! ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

felix3.jpg (304 kByte, 1.249 x 1.865 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 31.10.05, 15:35  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Was ich noch schreiben wollte war...
Frage Nummer 828472372.
Wie seit ihr zu euren Tierchen gekommen?
Erst hieß es: Keine Katze, wenn du eine willst muss sie dir schon zulaufen!!! Meinte Mamachita!
Man, hab ich gedacht... Das passiert doch nie, gerade wo ich doch in Offenbach mitten in der Innenstadt gewohnt habe.
Aber dann sind wir umgezogen, mitten in den schönen Harz nach Niedersachsen. In die doofe "Stadt" Osterode...
Neues Haus und mein erster Garten. Kaum ein Jahr dort: Miau! Stand eine alte beim laufen schwankende Katze vor mir. Ein Jahr später war ähem... Muschi nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Doch dann wurde sie von ner anderen Katze gebissen und bekam eine Blutvergiftung. Muschi war schon 15 Jahre alt und wir mussten sie leider Einschläfern... Aber nun waren wir im Katzenfieber, haben uns beim Tierartzt das kleine 3 Monate alte Monster Kleo geholt. Ein Monster ohne gleichen! Wild, bissig, verrückt, gefährlich, brutal, unberechenbar und.... so was von hübsch ...
Dann zogen wir wieder um, nur einen Ortsteil weiter... Na und da wurde Kleo schwanger, das haben wir garnet bemerkt. Und sie bekam ein Kitten, nur eins. Einen kleinen Kater mit dem Namen... und jetzt nicht lachen: Ignis (lat. Feuer) Bonifazius (ist am Namens Tag des Bonifazius geboren Bonifazius ist einer der Eisheiligen)
Da mir der Name zu lang ist nen ich meinen Kater nur Iggy. Iggy macht sogar sitz und männchen...

So kam ich zu meinem Monströsen aber sanften Kater Iggy
und zu meiner zarten aber bissigen Katze Kleo!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.11.05, 15:48  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

*hehe*

wie ich zum tier gekommen bin?

nun ich kann dir gern davon erzählen, nur weilt meine dicke schon ne weile net mehr bei mir, aber vergessen werd ich die zeit nimmer!!

meine dicke... mein meerschweinchen, keine katze.. hoffe das stört dich net??
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=206086&sort=zeichner

sooo.. ich war zu der zeit in der siebten klasse, war außenseiter und hatte allerlei mobbing-probleme zu der zeit. nur wußten meine eltern nicht davon. ihnen fiel nur auf, das ich mich recht abschottete...
naja, und dann war da noch was mit pferden...^^° hatte bei ner bekannten reiten gelernt, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.. und fortan auch allerlei pferdekram gesammelt..
naja jedenfalls zu weihnachten kam ich das kleine tierchen, was nicht größer wie eine handinnenfläche war, unerwartet von meinen eltern geschenkt.. mit der begründung, es sei zwar kein pferd und reiten kann man es auch nicht...^^°

ich liebte dieses vieh! sie war mein seelsorger und kuscheltier.. eine gefährtin wie keine andere! und wir hatten ähnliche macken...*lol*^^

so, nun ihr...*handschwenk*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos