Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen... Fragen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.11.05, 11:01  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Ich Meerschweinchen!

Meine Katzen haben mir auch über die miese Mobbingphase in meiner Klasse hinweggeholfen. Nur weil ich ein Otaku bin muss man mich noch lange net ärgern... Ich rasste immer aus wenn ich jemand sehe der gemobbt wird Wie meine Katze, die rasstet auch aus wenn man sie nur schief anguckt. Hab ne menge von meinen Tierchen gelernt, ja, ja!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 04.11.05, 23:57  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch 2 Meerschweinchen ^^ Ping und Pong xD hab ich seid dem 22.7.04 kurz nachdem mein Hase gestorben ist






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.11.05, 13:37  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Oh ,dein Hase ist gestorben, mich rühren solche Ereignisse immer. Meine Freundin Janett hatte auch mal einen Hasen (Hoppel) der ist 8 Jahre geworden! Das ist ziemlich alt wie ich mein.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 07.11.05, 14:43  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

meiner war 12 oder so ..... es war ne "Erlösung" für ihn


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 08.11.05, 10:49  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Ganze 12? Uii! War er krank oder so? Meine Katze hatte damals ne blutvergiftung und musste eingeschläfer werden. Hoppel hatte glaub ich etwas ähnliches. Da Meerschweinchen meiner Freundin Lulu ist glaub ich 13 geworden... War schon recht lange krank.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 10.11.05, 19:59  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

na es ist an altersschwäche gestorben meine Eltern haben ne richtige Beerdingung für sie gemacht.


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.11.05, 10:38  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Oh ,das ist ja toll! Meine alte Katze *Muschi* hatte auch ne richtige Beerdingung!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.06, 20:04  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?
durch 'zetsuai' / 'bronze'
2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?
na ja, ich hab seit ewigkeiten net mehr gezeichnet...zu viele hobbys, zu wenig zeit...
3. Wie viele Mangas habt ihr so?
zur zeit etwa 500 stück
4.Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?
ich hab zwei kaninchen ^^
5. Wie viel habt ihr für Manga und Co. denn schon so grob geschätzt ausgegeben...
wieviel ich dafür ausgegeben habe, will ich gar net wissen...wenn man die artbooks dazu zählt, bestimmt mehr, als ich mir eigentlich leisten kann...
6. Wie seit ihr zu euren Tierchen gekommen?
ähm, eines tages waren sie einfach da

und ich hätte auch eine frage:
7. was für artbooks habt ihr zu hause so stehen?
also, ich hab: 'kill or say love me' (kousaka), aya (yamane) - mein ganzer stolz!, poison (higuri), zero (clamp), angel cage (yuki), lover's diary (oki)



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.03.06, 20:31  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?

durch Kaori Yuki ... Boys next door

2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?

Seit 8 Jahren eigentlich schon

3. Wie viele Mangas habt ihr so?

kann keine Zahl sagen aber über 300 sind es schon

4. Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?

keine ... darf in meiner wohnung keine halten und mein menschliches kätzchen zählt glaube ich nciht

5. Fallen euch noch mehr interessante Fragen ein?

nicht wirklich



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.03.06, 15:24  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?
bei mir wars auch zetsuai
2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?
Ich zeichne so gern, aber ich gebs immer auf, weil es nie so aussieht wie ich gern hätte, also mmmhh, seit wann?? Solang wie ich halt nen STift halten kann.
3. Wie viele Mangas habt ihr so?
definitiv zu viele, ich hab keinen Platz mehr, weiss nicht wohin damit
4.Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?
eine Schildkröte und ein Aquarium
5. Wie viel habt ihr für Manga und Co. denn schon so grob geschätzt ausgegeben?
dadran will ich gar nicht denken, wieviel Geld quasi schon da in den Bücherregalen steht
6. Wie seit ihr zu euren Tierchen gekommen?
das Auarium hab ich mir von meinem Kommuniongeld gekauft, wollte ich immer haben und die Schildkröte hab ich jetzt auch schon 8 Jahre?? Die waren damals irgendwie in und gabs im Laden und ich wollt sie sofort haben

7. was für artbooks habt ihr zu hause so stehen?
also mal nachdenken, Artbooks hab ich gar nicht soviele, von Zetsuai hab ich God und Zodiac, dann von Angel Sanctuary beide, das erste von Magic Knight Rayearth und das von Wish



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos