Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen... Fragen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.06, 18:07  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?

vergessen kann sein, dass es durch ne Freundin kam

2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?

ich kritzel nur herum

3. Wie viele Mangas habt ihr so?

da es mich vorhin schon jemand gefragt hat, kann ichs jetzt genau sagen: 195 (2 davon auf englisch)

4.Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?

ne Mietze

5. Wie viel habt ihr für Manga und Co. denn schon so grob geschätzt ausgegeben...

zwischen 1500 und 2000 €

6. Wie seit ihr zu euren Tierchen gekommen?

meine Mutter wollte damals ne Katz haben und da hat mein Opa ihr Mausi gefangen (ich selbst war da erst ein paar Monate alt)

7. was für artbooks habt ihr zu hause so stehen?

Wish Illustration Collection, Your Eyes Only - Chi Photographs, Card Captor Sakura Artbook 1 und aufm PC Kill or say love me
falls man es als Artbook bezeichnen kann, dann noch CLAMPs Wonderworld 3



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 21:00  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?
Puhh, ich glaub da waren zuerst die Digimon Fanfiction und dann Gravitation....

2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?
Naja, so richtig zeichnen tue, ich nich... vielleicht einen Menschen, wenn der Unterricht grad langweilig ist.

3. Wie viele Mangas habt ihr so?
Ähm.... ich glaub etwas über 100.

4.Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?
Hühner (muahh, Vogelgrippe!) und Katzen

5. Wie viel habt ihr für Manga und Co. denn schon so grob geschätzt ausgegeben...
Oh Gott... mit CDs und Artbook? Bestimmt mehr als 600 Euro

6. Wie seit ihr zu euren Tierchen gekommen?
Die Katzen schwirrten schon auf den Hof rum und die Hühner hat mal mein Vater gekauft.

7. was für artbooks habt ihr zu hause so stehen?
Nur "Neutral" (DN Angel).... *sichganzdollschäm*



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.03.06, 22:38  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

@sparschwein: brauchst dich net zu schämen, ich find das artbook toll! wenn dich das irgendwie tröstet...



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 20:33  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Ich will mir ja auch noch auf jeden Fall Angel Cage zulegen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, mir für 25 Euro 6 Manga oder ein Artbook zu kaufen, dreimal dürft ihr raten, was ich wähle....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.03.06, 20:38  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

@sparschwein: lass es dir doch zum geburtstag schenken...hab ich so gemacht



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 20:50  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Tja, bei meinen nächsten geburtstag bin ich nich in deutschland un der is noch soweit weg... na ja ich kauf mir AC noch...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.07.06, 21:56  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?
Also, mein 1- Manga Yami no matsuei hat mich auf solche Dinge aufmerksam gemacht und ne Freundin hat mir dann mal Kizuna ausgeliehen und da war's auch schon um mich geschehn^^°

2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?
Das einzige was ich mit Stift und Papier mache, is Briefe schreiben und Manga-Bilder abmalen...
Wer die Ergebnisse sehn will, hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=215241 (Eigenwerbung: Kommis erwünscht )

3. Wie viele Mangas habt ihr so?
Ich schäme mich das jetz hier hin zuschreiben, aber 53, ich leih mir die meisten von Freunden aus, weshalb mein Eigentum an Mangas sehr gering is...*schäm*

4.Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?
Leider garkeine mehr, bis vor nem Jahr war's noch ein Zwergkaninchen *schnief*

5. Wie viel habt ihr für Manga und Co. denn schon so grob geschätzt ausgegeben...

53 x 6,50€... So um die 344,50 €

6. Wie seit ihr zu euren Tierchen gekommen?
Ich wollte schon immer was zum knuddeln haben, aber ich hab's dann wohl zu dol geknuddelt *seufz*

7. was für artbooks habt ihr zu hause so stehen?

Garkeins, die meisten landen meist über's Net bei mir auf PC: Kazuya Mindekura: Backgammon, das 1. AS Artbook, Credo, Tsubasa, Sae Momoki Illustrations, Youka Nitta-Charisma- und einige wenige Bilder von Ayano Yamane Illustration Aya



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.07.06, 23:47  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

  1. Lumen Lunae war der erste Manga, den ich hatte, wo sich zwei Knaben "geliebt" haben... Hehehe... Damals hat mich noch eher die Amoralität angezogen. Dann hab ich mir Zetsuai geholt und alles ging blitzschnell... Die erste homoerotische Geschichte habe ich aber schon viel früher bei einer Klassenkameradin gelesen. Oh Gott, war ich damals leicht zu schocken... ^.^"

  2. Gezeichnet habe ich schon immer, aber nie richtig. Außer auf dieser Seite (und das ist das gleiche, was ich in einem Anflug an Größenwahn auch an tokyopop geschickt habe, die drucken anscheinend wirklcih alles) habe kein Bild von mir im I-Net. Kann eh nur abzeichen und daran ein bisschen rumbasteln...

  3. *nachzähl* 233 wenn ich mich nicht verrechnet habe oder einen übersehen...

  4. Ihhh... Nein... Keine Haustiere... *g* Momentan ist meine kleine Schwester zu Besuch, zählt das auch??? Und vorgestern ist eine fledermaus in mein Zimmer geflogen. *grusel* Leider kein Vampir, aber ich hatte arge Probleme sie wieder rauszubekommen. Am ehesten würde ich mir eine Katze anschaffen. Ich liebe Katzen... =^.^=

  5. Zu viel... Aber noch lange nicht genug!!

  6. Öhm... ergibt sich aus 4.

  7. Keins! Da bin ich zu geizig! Aber mein Laptop quilt über. Was ich mir vielleicht mal im Original anschaffen werde, sind Aya (Ayano Yamane) und Kiss (Youka Nitta).



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419




[editiert: 31.07.06, 23:55 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.08.06, 12:40  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Was ich mir vielleicht mal im Original anschaffen werde, sind Aya (Ayano Yamane)...
hehe das wäre eine wirklich lohnende investition, das artbook ist eins der besten, kein vergleich zwischen dem was man im net runterladen kann und dem original ^^ vor allem das bild von asami sieht im artbook viel geiler aus


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.08.06, 11:05  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Okay... *schnief* Aber das ist so sauteuer... Nja, das war eh das, worauf ich am schärfsten bin... *augenfunkel*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos