Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen... Fragen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.08.06, 17:21  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?
naja, wie ich vll. schon mal erwähnt hab, hatte ich kizuna dauernd mal in der hand, weil ich es dauernd für was anderes hielt, und irgednwann, nach dem 10.mal hab ich es quasi aus protest und interesse gekauft...da erwachte die liebe zum shonen ai in mir ^^

2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?
ich kann leider ent so doll zeichnen, vor allem keine menschen oder so, das einzige was ich schon seit ca.2 jahren zeichne sind entwürfe für gothloli-kleidchen^^

3. Wie viele Mangas habt ihr so?
hmm...schätzungsweise so an die 150..*schäm* sooo viel geld....

4.Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?
ein killerkarnickel, das knurrt und auch mal beisst...mittlerweile net merh, is schon ne richtig alte schachtel (12 jahre)

5. Wie viel habt ihr für Manga und Co. denn schon so grob geschätzt ausgegeben...
du leiber himmel...also wenn ich diverse visu-cds, artbooks, konekos uns so zusammenzähl...vll. so 500-800 euro.....hui mir wird schlecht...^^

6. Wie seit ihr zu euren Tierchen gekommen?
naja, so wie kleine mädchen halt zu ihren häschen kommen: *quengel* mamaaaa ich will ein häschen habääään!!!*stampf*

7. was für artbooks habt ihr zu hause so stehen?
momentan nur "angel cage" von Kaori yuki, wenn ich glück hab bald auch "lost angel" ebenfalls zu angel sancturay^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.08.06, 10:26  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Ich bin durch das Manga Kleiner Schmetterling auf Shonen-Ai gestoßen

2.Ich zeichne schon seit ungefähr 1 Jahr. Am liebsten bringe ich Kerle aufs Papier

3. hmm lass mal über legen viele hab ich noch nicht

God Child 13 Bände
Tokyo Babylon 5 Bände
Kleiner Schmetterling 3 Bände
Yellow 4 Bände
Kaine 1 Band
KISS 1 Band
Seimaden 3 Bände
X-1999 1 Band
Gravitation 5 Bände

4. Ich habe einen Hund der auf den Namen Skipper hört. Er ist ein Mischling
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos