Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 18.11.05, 12:38  Betreff: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mich gerade vor kurzem erst angemeldet und noch sehr fremd hier. Weiß nicht so recht was ich wo hinschreiben soll! Kann mich doch nicht einfach wo einklinken. Oder? Bitte helft mir!




____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 18.11.05, 14:07  Betreff: Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab auch nicht gefragt ob ich einfach was reinschreiben darf... Das ist doch ein Forum da soll man doch reinschreiben, und wenn du was falsch machst und jemand dich anmekert kriegt ers mit Master Meemai zu tun, jawoll... Mach dir doch erst mal ein Avatar und ne Signatur in deinem Profil...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 21.11.05, 13:11  Betreff: Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  weiterempfehlen

danke, aber das ist einfach nicht so meine Art. Bin was das betrifft "altmodisch". Wenn ich Gesprächspartner nicht kenne, dann mische ich mich nicht einfach so in ein Gespräch ein. Sorry!
bemühe mich aber das abzulegen!




____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.11.05, 20:17  Betreff: Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  weiterempfehlen

'master meemai'?!
...*räusper* also ich glaube, da hab ich doch noch ein wörtlein mitzureden... *sich als hällenfürst mitsamt ihrer teufelsgarde vor meemai aufbau*...

*zu very schau*
wie meemai schon sagte, schreib einfach, wenn du nen thread findest, der dich interressiert. ^^ wir nehmen neue gesprächsparterinnen immer freudig auf. *smile*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:22  Betreff: Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  weiterempfehlen

Chiisu glaubst wohl ich hätt angst vor dir was, aber Master Meemai besitzt ihre eigenen Galaxie mit ihren eigenen Aliensklaven... Muahahahahahahah... Ich geh trotzdem mal in Deckung, bitte nicht hauen... (>_<)

Da guck meine Galaxie: www.realhomepage.de/members/meemai/index.html


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 24.11.05, 13:14  Betreff: Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt auch nur Blötsinn im Kopf! ODDER?!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.11.05, 15:56  Betreff: Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  weiterempfehlen

Meemai ist schon als wahnsinnige Irre geboren worden, jawoll, ja!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 24.11.05, 15:58 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 25.11.05, 10:06  Betreff: Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  weiterempfehlen

Muss ich mirda sorgen um mein Leben machen? *g*


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 25.11.05, 14:48  Betreff: Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  weiterempfehlen

So lange du wie Marron-chan meine getreue Untertanin bist nicht, Muahahahahahahahahahah...

Muahahahahahhahahaha, hahahahahahahahah, ahhahahahhahah...
*Tatü Tata* Oh nichts wie weg, die Männer mit den weißen Kitteln kommen! *wetz*


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 02.12.05, 09:56  Betreff: Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!  drucken  weiterempfehlen

Bist du dir sicher, dass die erst kommen?! *g*
Bei mir stehen die immer schon hinter mir.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos