Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.12.05, 22:57  Betreff: Neue Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Vielleicht hat der ein oder andere von euch mal Lust auf eine neue Seite zu gucken die ich gemacht habe:

http://www.norbert-kohler.de

Die hat rein gar nichts mit Manga zu tun, sonder geht um einen musicaldarsteller, den ich sehr bewundere. Naja, deshalb habe ich ihn gefragt ob ich eine Seite für ihn machen darf und er hat zugestimmt. Die mache ich jetzt mit einem Freund zusammen. Er schreibt die TExte und ich bin für das DEsign etc. verantwortlich. Norbert hat uns auch schon sehr schöne Fotos geschickt.
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.






[editiert: 09.12.05, 23:00 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.12.05, 15:50  Betreff: Re: Neue Homepage  drucken  weiterempfehlen

hübsche Seite



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos