Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424


New PostErstellt: 13.12.05, 14:55     Betreff: Re: kuschel ecke

Da ich im Harz lebe hoff ich auf Schnee, sieht aber leider nach Regen aus *grummel* Das hat man vom größten Mittelgebirge Deutschlands '*?=)("&$%)"="§?)

Ansonsten hab ich ja keine Freunde *Snif* geschweige denn einen Freund oder Familie... Nur meine süßen Großeltern und meine Mama, also wie immer ein Fest im kleinen Kreis. Weihnachtstraditionell werden... die besten Fußballspiele aller Zeiten geguckt und viel Kaffee und Kuchen konsumiert...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.871 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos