Autor |
Beitrag |
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 30.08.05, 22:56 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Teabag
@ Marron : Ich bin das Tier in der Mitte XD |
ich glaube, sie fragt ehr, an welchem ort du gerade bist, also auf dem foto. *lol*
@ Chiisu : Du wirst es nicht glauben, aber genau ebendieser Jamie ist der Namensgeber unseres Jamies. *grien* Da er ein Scottish Terrier ist, dachten wir, der Name eines schottischen Rebellenführers wäre sehr passend. ^^ |
ne, echt?! *breit grins* ich liebe die bücher!! den 5. hab ich noch nicht gelesen und es ist so lange her, deswegen lese ich sie gerade erneut... bin bei band 3 inner hälfte... hast du schon das buch über lord john grey gelesen? da kommt so viel shounen-ai und yaoi vor... na gut, yaoi nicht sooo viel... aber etwa in der mitte des buches ist da eine szene... oh, ich gerate mal wieder ins schwärmen...
Aber ich muss zugeben, wenn ich durchs ganze Haus "Jaaaaaamieeeee~~~!!" flöte, klingt das schon ziemlich tuckig. XD |
*hände an die wangen klatsch und aufquietsch* oh, ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt... wie du da flötend auf der treppe stehst... und unten kommt jamie (also der kerl) auf allen vieren an... *kicher* *momentan albern drauf ist*
Zu der Frisur....nenn mir doch mal wen, den ich cosplayen kann. *drop* Ich suche immernoch ein Cos für die Connichi, aber irgendwie finde ich nichts....^^;;;;;; |
öhm... mad hatter? (is einer meiner lieblingscharas) ^^° und ich such auch noch jemanden für mich... ich geh nach den herbstferien auf die comic action... mehr war dieses jahr leider nicht drin. ich hoffe aufs nächste jahr. *tropf*
Du meinst wahrscheinlich Tsubasa- Reservoir Chronicles als den Manga mit den vielen Clamp-Charas...in xxx-HOLIC werden zwar auch viele Parallelen zu Tsubasa gezogen, aber normalerweise bleiben die Charas unter sich. Ich liebe den Manga einfach, er ist so böse. *grins* Und ein bisschen slashig...*_* |
slashig, ja? *breit grins* also, von clamp kenne ich eigentlich nur x (hab ich mal von ner freundin ausgeliehen), wish (hab ich mal von ner freundin ausgeliehen ^^°), das wish artbook (hab ich selbst) und lawful drug (ich danke gott für diese serie, habe sie auch selbst. ^^).
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 31.08.05, 12:32 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab mir gerade deine seite durchgeguckt, oder zumindest einen großteil... echt süß!!! ^___^
aber... *sniff*... warum ist das teabaglein unter deinen freunen und ich nicht? ich will auch! *schmoll*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
Erstellt: 31.08.05, 18:13 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast mir nixcht geantwortett wenn ich dein Foto runterholen kann!Also ich geh und mach!!!! (Aber ich frage mich wie konnte ich nur !!! Ich böses Mädchen!*sich selbst schlag*)
____________________ Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 31.08.05, 18:33 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*knuddel* ich hatte nicht gesehen, dass du gefragt hast. ^^° willst du ein neues foto haben? ich hab ein schönes mit meinem kater. *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 01.09.05, 11:55 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, war gerade da!! ^__^ hab auch einen schönen, langen eintrag geschrieben!!
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|