Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Indien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 17:19  Betreff: Indien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe im Sommer zum Austausch nach Indien. Weiß einer, ob es da auch Manga gibt?

Denn ein Jahr ohne Manga...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 07.02.06, 21:19  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

öchm o_O"
gute Frage, aber ich denke... na ja, möglich wär es ^^"
zur Not würde ich die Lieblingsmangareihe einfach mitnehmen, falls es nicht zuviel platz benötigt ^^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 21:25  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

Lieblingsmangareihe? Da gibt es so viele.... *seufz*

Na ja und platz hab vermutlich auch nicht so viel ,weil ich auch daran denken muss, dass ich auf den Rückweg jede Menge Souveniers mitnehmen werde, die Platz ogne Ende wegnehmen werden... Und man muss ja auch auf das Maxigewicht auf Flughäfen achten....
Sooooooooooooooooooooooo viele Probleme



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.06, 14:12  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

Das ist ne gute Frage... Mangas in indisch. Keine Ahnung, aber ich hoffe es für dich. So ganz ohne Mangas wär schon grausam



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:56  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

Ich krieg ja schon Entzugserscheinungen, wenn ich im Urlaub nicht meine gesamte Sammlung mitnehmen kann...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 10.02.06, 13:31  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

ich drück dir auch die daumen, dass
es dort welche gibt



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 14:40  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

Danke!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.02.06, 17:09  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

hehe da biste glaube ich näher zu mir!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.02.06, 18:47  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

Aber noch nicht so nah, dass ich auf einem Sonntagsbesuch bei dir vorbeischauen kann... Schade, eigentlich...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.02.06, 17:40  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

Genau!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.05.06, 20:39  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

Nur so n kleine Nebeninformation: Ich fliege am 21. Juli um 10:35 Uhr von Frankfurt ab und komm um 1:00 Uhr Ortszeit (21 :30 hier) in Mumbai/Bombay an. Flieg evt. von dort weiter.
Ich weiß aber immer noch nicht wo ich genau hinkomme, entweder nach Mumbai, oder nach Pune (ca. 100 km östlich von Mumbai), oder nach Nagpur (so ziemlich in der mitte des landes). Diese warterei macht mich ganz kirre!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh, ich bin so aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos