Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männlein oder Weiblein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.05.06, 20:59  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    boah, bin ich neidisch XD
    naja ... bin ja nun auch (leider) wieder single^^
    muss man ma gucken^^
Neidisch auf mich? No way....bei mir läufts doch leider auch nicht so gut, wie ich es gerne hätte...

So, du bist auch wieder Single? Och... *knuff*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.05.06, 12:10  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

*sfz*
tja, kann man aber leider nichts machen^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.05.06, 20:06  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

wowi wie cool, es gibt sie doch, die herren der schöpfung, die sich für yaoi/shonen-ai begeistern^^ *freu**kekse an die herren verteil**däumchen hoch* jungs ihr seid klasse!!!!!viel glück!!!!steht dazu!!!! ihr findet schon das passende deckelchen für den topf^^*hugz*

also ich repräsentiere ja hier als weiblein die große masse der yaoi lover...mein koi hat mich allerdings schon als völlig bescheurert abgestempelt....und das, obwohl er jedes mal große augen amcht, wenn ich mit meiner besten freundin knuddel.......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.05.06, 10:32  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

löl XD
des erinnert mich an meine ex, die hatte das selbe problem mit ihrem ex, also der, der vor mr mit ihr zusammen war ... also ähm @@

XD
geoutet bin ich allerdings nicht, muss ich sagen, nur bei den anime/manga/shonen ai fans natürlich

deswegen versuch ich, wenn es denn so sein sollte, einen freund in diesem bereich zu finden, was leider srehr schwer ist *sfz* aber ich finde, dass gleiche hobbys irgendwie schon dazu gehören

achja, danke für den keks


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.05.06, 11:07  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    deswegen versuch ich, wenn es denn so sein sollte, einen freund in diesem bereich zu finden, was leider srehr schwer ist *sfz* aber ich finde, dass gleiche hobbys irgendwie schon dazu gehören
ja stimmt allerdings, es ist echt schwer jemanden mit den gleichen hobbys zu finden, besonders wenn es um shonen-ai / yaoi geht...ich verstehe mich mit meinen freunden schon sehr gut, weil wir über andere sachen reden können, aber es wär schon toll, jemanden zu kennen, mit dem man über all die tollen manga reden kann xD überm internet kann es zwar auch nett sein, aber...na ja, da kann man halt nichts machen xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.05.06, 02:16  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

ich kenn ja im rl massenhaft leute, die shonen ai /yaoi mögen, nur leider alle weiblich


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.05.06, 17:33  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

bitte bitte ich helf doch gern @m.zapan ^^
*einschleim**nochmher kekse verteil*


viel glück^^ klappt schon !!



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.05.06, 02:18  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne in RL auch niemanden, der Shonen Ai und Yaoi mag, ob Männlein oder Weiblein wär mir da noch egal. Wär einfach toll jemanden zu kennen mit dem man drüber reden kann.
Einen Partner zu finden, der das auch mag wäre da wohl wie ein 6er im Lotto.
Aber so schlimm ist das auch nicht, solange es alle akzeptieren ist doch alles in Ordnung.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.05.06, 11:33  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

also wie gesagt, wenn ich ne hetero beziehung führen wollte hätte ich wohl genug auswahl XD

besonders weil man als shonen ai mögendes kerlchen nach einiger zeit doch so etwas wie beliebt wird^^""""


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.05.06, 16:27  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

hihi ein M.Zapan Fanclub!!! gute idee^^°

*lol*

nun weiblein bezüglich des themas zu kennen is langsam wirklich kein problem. aber männlein dort sind sowas wie mangelware..kein wunder das dich dann jeder kennt.^^

hehe ich schau mit meinem freund öfter anis...shonen-ai nur alleine.. aber er sitz im selber zimmer dann, immerhin.^^ aber bei sommersturm hat er mit mir geschaut. fand ik klasse.

Quatre for President! *lol*

-cya, yuki^^


[editiert: 31.05.06, 16:28 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos