Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männlein oder Weiblein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 21:16  Betreff: Männlein oder Weiblein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieviele der Board - Mitglieder sind eigentlich männlich? Ich hab echt das Gefühl, dass Shonen - Ai ein Bereich ist, der fast ausschließlich von Mädchen gemocht (-liebt...) wird. Warum eigentlich? Ertragen Männer es nicht, Angehörige des gleichen Geschlechtes miteinader rummachen zu sehen..? ziemlich verklempt, oder?
Mir machen Yuri - Manga ja schließlich auch nichts aus, ich kauf sie nur nicht ,weil es sie in Deutschland so gut wie gar nicht gibt



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.02.06, 08:31  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt schon Kerle die Shonen-ais lesen (Habs anfangs au net gedacht) aber auf pummeldex.de hab ich mal ein paar erwischt xD



Öhm...Shonen-ais For Ever?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 13:41  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Wow, hätt ich nicht gedacht.... ich glaub aber nicht, dass die mit t-shirts, wo "I love boys with other boys" oder "Yaoi - Fan" draufsteht, tragen.... das ist denen vermutlich doch zu peinlich



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.02.06, 14:29  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Denk ich auch nicht auch wenn ich finde dass ihnen das Seme Uke Shirt doch recht gut stehen würde



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 17:26  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

DAS WÄR DOCH MAL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 07.02.06, 21:18  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne auch ein paar, welche Shonen Ai / Yaoi lesen. Von dem Männlichen Geschlecht versteht sich
Aber ich glaube auch nicht, dass die sowas in die Welt schreien würden. Paar Leutchen sind bei dem Thema einfach zu verklemmt


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.06, 14:17  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal der allergrösste Teil werden schon weibliche Fans ausmachen.
Für die Jungs, die es mögen wirds auch nicht so leicht sein. Wenn sie es zugeben werden sie garantiert gleich als schwul abgestempelt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.02.06, 18:02  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Da gibts ja mehrere Vorurteile...



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:59  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Ja, leider....
Und die Jungs müssen wahrscheinlich auch das Märchen vom starken Geschlecht aufrecht erhalten.... und da passt sowas nich...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.02.06, 12:03  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin ein junge und ich liebe Yaoi und ich sage das auch jedem, obs ihm interessiert oder nicht XD
Bald werde ich auch eine Tasche mit der Aufschrift "I love Yaoi" haben XDDDD
und nun muss ich sagen, dass die männlichen nicht-yaoi fans da eher gemischt drauf reagieren wenn sie ds erfahren. einige verdrehen die augen, andere machen dann blöde witze. wieder andere findens wohl ganz interessant und wollen mehr wissen XDDDD

hach ja, mann hat es nicht leicht in dieser von mädchen dominierten Yaoi-Welt, auch wenn der anteil des männlichen geschlechts bei solchen sachen in letzter zeit stark am wachsen ist^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos