Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männlein oder Weiblein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.05.06, 17:01  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

*hüpf* ich mag die präsidentin vom M.Zapan-Fanclub sein!!!!!

is ja verständlich, wenn dir dann die ganzen mädels nachlaufen, ihr jungs seit hier halt mangelware....XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.06.06, 21:54  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

ow mann @@
XD
naja ...so schlimm, dass sie mir nachlaufen ist es nit, aber ich hatte schon n paar liebesgeständnisse bekommen ._.

woran liegt das? @@
bin ich als bisexueller typ denn irgendwie besser als die hetero-kollegen? XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.06.06, 15:48  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

das nicht unbedingt, mein kumpel is ach bi un des is der letzte den ich heiß nennen würde ( sorry nii-chan ^^) , ich denke es liegt einfach daran,dass man davon ausgeehn könnte, dass du ein toleranter und offener typ bist, un das kommt ecth gut an......zumindest bei mir ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.06.06, 02:30  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

wenn du es so ausdrücken magst xDDDD

naja ... *sfz* ich weiss och nit, was ich nun noch alles für beziehungen haben werd ...aaaaaber, das gehört hier ja auch nit rein XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 21:36  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne zwar männlich Shônen-Ai liebhaber, aber auch nur durch's Net...

Aber was die Fraun betrifft, da is bei mir kein sonderlich großes Problem, hab insgesamt 3 Shonen-Ai/Yaoi-Fanatikerin in meiner Umgebung und die reichen voll und ganz^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 03.09.06, 11:43  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn auch kein Männlein in meiner umgebung der Shônen-ai/yaoi liest oder sieht ú.ù aber ich hab meine beste Freundin mit meinem Shônen-ai Fieber angesteckt xD: Mit ihr kann ich auch über alles mögliche reden und lachen

z.b
Wir sind in die neue Schule gekommen 2. Tag
Herr Rebmann: "Nun machen wir weiter mit unsrer Handarbeit"
Ich schau Rikku an sie mich, beide grinsen breit und kichern etwas


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 03.09.06, 12:02  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

also ich hab 2 shonen-ai/yaoi fanatische freundinnen in der umgebung *lis un jazzie knuddel* ^^ un ich glaub der freund von der einen liest auch den ein oder anderen shonen-ai/yaoi manga man kann auf jeden fall supi mit ihm darüber diskutieren *hihi*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 03.09.06, 23:03  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

auf alle *jazzie un dich zurückknuddel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.09.06, 20:04  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

meine freundinnen sind genau wie ich shonen-ai begeißtert
aber die einzigen typen die sowas lesen die ich kenne sind schwul






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.10.06, 20:57  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

ich habe weder übers internet mal mit männlichen wesen über shônen-ai/yaoi gesprochen, noch im RL.
auch kenne ich kein weibliches wesen aus dem RL was dieses thema mag... eine weiß, dass ich sowas lese, die anderen wissen es nicht direkt...
und die eine weiß es auch nur, weil ich sie von mangas überzeugen wollte und da sie nicht umbedingt die gleichen genre mag, wie ich... also sie mag lediglich love stories, wo sie am ende auf jeden fall zusammen kommen... also hab ich ihr fake geliehen... ^-^'
sie fand alles ganz nett und irgendwie witzig und süß, nur den schluss... da hat sie nur irgendwas zu gemurmelt... und ein wenig gehüstelt... XD
danach hat sie auch nie wieder einen manga von mir angepackt und verdrängt, dass ich sowas lese. ^-^'
ich kann mich auch nicht wirklich outen... und das obwohl ich ein mädel bin... hm... auch meine familie weiß nix!

meinem ex-freund hatte ich mich gegenüber geoutet... deswegen ist er jetzt auch mein ex... oder sagen wir es so... das war einer der gründe... er hat mich deswegen total fertig gemacht und fand das einfach nur abartig... und da habe ich ihm gesagt, dass seine lesben pornos nicht unbedingt besser sind, habs sogar vorsichtig gesagt... da meint er doch glatt, das wäre etwas gaaaaaanz anderes! O.o
und er hasst schwule, er benimmt sich quasi wie soichi! O.o
ein schwuler hat ihm mal an den arsch gefasst, als er das nach einer ermahnung nochmal tat, hat er ihn verprügelt... so hat er es mir erzählt... hm... vollidiot!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos