Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männlein oder Weiblein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.10.06, 23:50  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

@Tiara

Herzliches Beileid... Das ist ja echt ein ziemlich Yaoi-feindliches Umfeld!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.10.06, 19:45  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    @Tiara

    Herzliches Beileid... Das ist ja echt ein ziemlich Yaoi-feindliches Umfeld!
du arme...
fast alle mädchen mit denen ich befreundet bin mögen yaoi-mangas *mitleidhab*
mach dir nichts drauß!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

hisoka10.jpg (54 kByte, 320 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.10.06, 19:25  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

hui, geiles bild

nya~, danke leutz!

aber so schlimm ist des gar nicht. hab ja euch! ^-^

ich muss halt generell damit leben, dass ich der einzige otaku hier bin. nur eine habe ich dazu gebracht visual kei, anime und mangas zu mögen, die bekomme ich vielleicht auch noch auf die yaoi schiene XD
die andere verabscheuen es!!!! O.o



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.10.06, 16:09  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch eigentlich ein ziemlich intolerantes umfeld...hab so ungefähr 3 mädels, die otakus sin, 2 davon sind yaoifreunde ^^ aber der rest meiner freundinnen sin eben solche hiphop-chicksen, aber trotzdem gaaanz liebe mädels ^^

die hat bald der schalg getroffen, als ich ien bild von einem knutschenden rin&ian in meinem hausaufgabenheft hatte ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 26.10.06, 12:41  Betreff:  Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

Also in meinem kleinen Kaff gibts noch eine andere, die auf Yaoi abfährt.... Alle anderen finden es pervers, dass ich auf Kerle abfahre, die mit anderen Kerlen . Na ja, hab mich aber in der zwischenzeit dran gewöhnt....
Einer meiner Kumpelz lässt sich mindestens einmal die Woche drüber aus, wie eklig, pervers, unnatürlich,.... das wäre..... ich ignorier ihn in der zwischenzeit, wenn er damit anfängt..... Echt blöd, dass so viele heuzutage so intollerant sind (ich bin froh, dass mein Vati sich nicht für meine Mangas intressiert.....)

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.10.06, 19:53  Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?  drucken  weiterempfehlen

intoleranz find ich was schlimmes, ich mein, es tut ja niemandem weh, wenn sich zwei menschen lieben, oder??? ( lassen wir den fall des betrogen-werden mal außenvor)

hatte ich mal erwähnt wie geil ich diese bild finde? das mit dem blut un so?? *nasse augen vor freude krieg*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos