Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174


New PostErstellt: 08.02.06, 19:45     Betreff: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Das hier alle nen Schwulen-Fettisch ham is ja nichts neues aber was sagen eigendlich eure Eltern und Freunde dazu?

Als ich mir den 1. Manga gekauft hab wollt mein Vater mir das gleich verbieten. Meine Mutter hat ihn dann doch überredet doch als ihr was von Shonen-Ais erzählt hab ist auch bei ihr die Großzügigkeit aus gewesen. Jetzt muss ich die immer heimlich reinschmuggeln >-< Naja und Freunde... Mangas allgemein werden da schon als kindisch abgestempelt und Shonen-Ais sind einfach nur pervers. Das Aziding is da ne Ausnahme (das gibt sicha wieder Haue....) ^^"



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.022 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos