Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.02.06, 19:45  Betreff: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das hier alle nen Schwulen-Fettisch ham is ja nichts neues aber was sagen eigendlich eure Eltern und Freunde dazu?

Als ich mir den 1. Manga gekauft hab wollt mein Vater mir das gleich verbieten. Meine Mutter hat ihn dann doch überredet doch als ihr was von Shonen-Ais erzählt hab ist auch bei ihr die Großzügigkeit aus gewesen. Jetzt muss ich die immer heimlich reinschmuggeln >-< Naja und Freunde... Mangas allgemein werden da schon als kindisch abgestempelt und Shonen-Ais sind einfach nur pervers. Das Aziding is da ne Ausnahme (das gibt sicha wieder Haue....) ^^"



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.06, 20:58  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine Eltern halten nciht viel von mangas, lassen mich aber machen. die wissen, dass sie mir das nciht verbieten können. ... schließlich liegen gut 600 km zwischen uns



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 08.02.06, 21:47  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern sind auch nicht begeistert, dass ich mangas lese. mein vater ist am anfang auch voll ausgetickt, aber mittlerweile lässt er mich machen was drin steht wissen sie nicht (ist vllt auch besser so )



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 23:12  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern belachen eigentlich meine Vorliebe für Mangas.
Jetzt hat sich das eigentlich nach drei Jahren eigeränkt und meine Mum wollte mir doch tatsächlich Cosplay Klamotten fürn BDay schenken!? o_O
zum glück hab ich der das abgeschlagen xD /sah blöd aus/
Aber sonst.
Ihr Motto ist nur: "Wenn du das aus deiner Tasche bezahlst, ist es uns egal "


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.02.06, 09:13  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine mutter denkt immernoch, dass es bei mir nur eine Phase ist. ... eine Phase seit gut 8 Jahren. *hust*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.02.06, 12:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Da ich ja auch nicht mehr bei meinen Eltern lebe (schon seit 5 Jahren nicht mehr) könnten die da auch gar nichts tun wenn sie wollten.
Meinem Freund würde es auch nie einfallen, mir ein Hobby zu verbieten oder so. Meine MAngas liest er aber sogar auch manchmal selber.
Mein bester Freund kann mit Mangas nichts anfangen, aber dafür meine Schwester und eine sehr gute Freundin von mir. Habe also genug Leute zum drüber quatschen.






[editiert: 09.02.06, 12:32 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 09.02.06, 14:22  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern sin mittlerweile
gar net mehr so schlimm. meine eine freundin
ist viel schlimmer. die verspottet
mich regelrecht, weil ich mangas les.



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.02.06, 14:26  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich wohn auch schon nicht mehr so richtig zu Hause, hababer schon lange vorher Mangas gelesen.

Meine Eltern sehen das recht locker. Mein Vater hat keinen Plan worum es geht. Ich glaub er denkt, es sei Kinderkram.

Bei meiner Mutter siehts da anders aus, sie liest viele meiner Mangas. Sie weiss auch, dass ich da diesen Schwulen-Tick habe. Ich habe ihr auch schon kleiner Schmetterling gegeben, allerdings konnte sie wohl nicht soviel damit anfangen. Cantarella mag sie aber sehr gern, wobei ihr die Sache mit Chiaro und Lucrezia scheinbar recht egal ist, währenddessen ich mich ständig drüber aufregen könnte.

Bei meinen Freunden sind da wirklich nur sehr wenige ie Mangas lesen. Da weiss auch dann keiner, dass ich shonen ai mag. Schliesslich wissen sie auch nicht, was sie verpassen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.06, 15:28  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern sehn dass ganz locker-die wissen genau,dass ich auch yaoi ff´s lese und denen isses ziemlich egal-mein stiefvater meint das es kinderkram ist,aber ich hab mal meine mum zur rede stellen müssen,weil sie klammheimlich meine disketten gemausert hat,um sie zu lesen-es gefiel ihr*puuh*
was hitomi angeht-killbill-.-noch sowat und du musst den uke tragen*hrhrhr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.02.06, 01:19  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich find das sehr lustig, wenn Eltern das als Kinderkram abtun. Es ist ja alles andere als das und nur weil es ein "Comic" ist denken alle es sei Kinderkram.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos